Neue Videos zu Pokémon Schwarz und Weiß 2

Im Laufe der heutigen Ausgabe von Pokémon Smash! wurde einiges neues Videomaterial zu Pokémon Schwarz und Weiß 2 gezeigt: Zum einen zwei kurze Werbespots und zum anderen einige Spielszenen aus PokeWood.

Der erste Werbespot

Kyurem trifft auf Zekrom/Reshiram
Kyurem trifft auf Zekrom/Reshiram

Im ersten Werbespot geht es hauptsächlich um das Schwarze und das Weiße Kyurem. Zunächst siehst du 3D-Animationen der beiden, die gerade ihre Spezialattacken Frostvolt und Eishauch einsetzen. Dann zeigen einige kurze Ausschnitte den Aussichtspunkt in Eventura City, den mysteriösen Akuroma, einen 3 vs. 3 Kampf und die neu gestaltete Arena von Géraldine. Schließlich wird noch gezeigt wie Zekrom bzw. Reshirem auf Kyurem in den Spielen trifft. Dabei stehen interessanter neben dem Portagonisten auch G-Cis (an der Seite Kyurems) und N (an der Seite Reshirams bzw Zekroms):


Erster Werbespot zu Pokémon Schwarz und Weiß 2

Der zweite Werbespot

Der zweite Werbespot enthält weniger neues Material und ist vor allem eine Andeinanderreihung kurzer Szenen aus den Spielen: Zu sehen gibt es unter anderem wie du dein erstes Pokémon auswählen kannst, einige Kämpfe und einen kurzen Blick in Pokewood:


Zweiter Werbespot zu Pokémon Schwarz und Weiß 2


Filme drehen in Pokewood

Pokewood

Schließlich wurde in Pokémon Smash! dann noch ein kurzer Einblick in den Ablauf der neuen Attracktion "Pokewood" gegeben. Dort kannst du selbst Filme drehen und danach ansehen. So kannst du beispielsweise Pokémonkämpfe vor einem Greenscreen aufzeichnen. Im Nachhinein können dann noch Hintergründe in den Film eingefügt werden. Für die Kämpfe kannst du entweder eigene Pokémon verwenden oder welche extra für die Filmaufnahmen ausleihen.
Zum Schluss kannst du dir deinen fertigen Film dann anschauen und vom Publikum bewerten lassen.


PokeWood

An diesem Inhalt hat Rumo mitgearbeitet.

Die Newsmeldung wurde am veröffentlicht.


Hast du einen Fehler gefunden oder einen Verbesserungsvorschlag? Dann melde diesen in unserem Feedback-Formular !