'Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer' erscheint am 21. September 2012

Es gab Gerüchte, dass das Pokémon Tasten-Abenteuer (DS) im September erscheinen wird. In einem aktuellen Newsletter gab Nintendo nun das Release-Datum bekannt. Demnach soll das Pokémon Tasten-Abenteuer am 21. September 2012 offiziell erscheinen.

Das Spiel ist das erste Pokémon-Ableger-Spiel der 5.Generation und soll ein Lernspiel sein. Allerdings wird das kein gewöhnliches Lernspiel, man kriegt nämlich zusätzlich beim Kauf eine Tastatur, mit der man via Bluetooth Kontakt zur DS-Karte aufnehmen kann. Die Tastatur soll demnach die Hauptsteuerung des Spieles sein.

Nintendo hat ebenfalls in mehreren Ländern kurze Videotrailer zum Spiel veröffentlicht. Ein englischer Videotrailer folgt nun.

An diesem Inhalt haben michaelthurner12 und The Libertine mitgearbeitet.

Die Newsmeldung wurde am veröffentlicht.


Hast du einen Fehler gefunden oder einen Verbesserungsvorschlag? Dann melde diesen in unserem Feedback-Formular !