XY: Bilder von drei weiteren Pokémon aufgetaucht

Drei weitere Pokémon sind auf Bildern aufgetaucht: ein Seepferd-Pokémon, ein blauer Krebs und eine wahrscheinliche Dartiri-Entwicklung.

Erst heute wurden zwei neue Pokémon namens UHaFnir und Vivillon offiziell vorgestellt. Nun erreichen uns neue Informationen von einem Pokebeach-Mitarbeiter. Dieser hat auf der E3-Konferenz bereits einen weiteren Trailer gesehen, der weitere drei Pokémon enthüllt.

Das erste Pokémon stellt eine Art rotes Seepferd dar, weches eine Gift-Attacke verwendet.

Seepferd-Pokémon

Das zweite Pokémon ist ein kriechender blauer Krebs. Es hat eine Wasser-Attacke eingesetzt, weshalb Wasser-Typ wahrscheinlich ist.

Blaues Krebs-Pokémon Blaues Krebs-Pokémon

Das letzte Pokémon ist ein riesiges Vogel-Pokémon. Aufgrund von Form und Farbe handelt es sich herbei mit hoher Wahrscheinlichkeit um eine Weiterentwickelung von Dartiri.

Riesenvolgel-Pokémon - eventuelle Dartiri-Weiterentwicklung

Außerdem wurden im Trailer sogenannte Himmelskämpfe erwähnt. Dabei wird es sich wohl um eine neue Kampf-Form handeln, die bereits bei diesen Insider-Infos erwähnt wurden. Darin sollen angeblich Flug-Pokémon und Schwebe-Pokémon teilnehmen können.

Bei genauer Betrachtung sind Himmelskämpfe auf dem Bild mit Apollo und der Dartiri-Entwicklung oben zu sehen, wo sich die beiden Pokémon in der Luft befinden.

An diesem Inhalt haben The Libertine und celebi3335 mitgearbeitet.

Die Newsmeldung wurde am veröffentlicht.


Fehler gefunden? Einen Verbesserungsvorschlag? Bitte verwende unser Feedback-Formular!