Pokémon-Film enthüllt neues Baum-Pokémon Aurotto

Am Ende von jedem Pokémon-Kinofilm wird traditionell der Trailer zum nächsten Kinofilm gezeigt. Im nun gezeigten Trailer zum 17. Kinofilm wurde auch ein neues Pokémon aus X und Y enthüllt.

Im Trailer zum 17. Pokémon-Kinofilm am Ende des 16. „Extremespeed Genesect: Mewtu's Erwachen“ wurde nun das Baum-Pokémon Aurotto bzw. Orotto (オーロット) enthüllt. Einige Zuseher haben davon ein Bild gezeichnet:

Baum-Pokémon Orotto/Aurotto Baum-Pokémon Orotto/Aurotto
Baum-Pokémon Orotto/Aurotto Baum-Pokémon Orotto/Aurotto

Bezügliches des Namens gab es unterschiedliche Auffassungen - so werden je nach Quelle u.a. Aurotto, Orotto, Orot und Oakrot genannt. Klarheit wird es hier erst nach der offiziellen Präsentation des Pokémons geben.

Ganz klar sind die Fakten zum Aussehen: Aurotto hat die Gestalt eines Baumes und macht dabei einen sehr bedrohlichen Eindruck (im Gegensatz zum freundlichen Mogelbaum).

Diskussionen rund um das neue Pokémon gibt es bereits hier im Forum. Deine Meinung würde uns dort ebenfalls interessieren!

An diesem Inhalt haben celebi3335, The Libertine und Loso mitgearbeitet.

Die Newsmeldung wurde am veröffentlicht.


Fehler gefunden? Einen Verbesserungsvorschlag? Bitte verwende unser Feedback-Formular!