IGN zeigt neues Pokémon Pyroar

Das Videospiel-Magazin IGN zeigt auf seiner Website heute das neue Pokémon Pyroar. Dieses ist die Entwicklung des Löwen-Pokémon Leufeo.

Pyroar

Auf IGN.com wurde heute versehentlich ein neues Pokémon veröffentlicht. Bislang ist nur sein englischer Name Pyroar und sein japanischer Name ボルケニオン bekannt. Es ist die erste Entwicklungsstufe von Leufeo. Zusätzlich wurden drei Screenshots aus dem Spiel veröffentlicht. Einige Stunden darauf wurde von IGN auch das offizielle Artwork zu Pyroar nachgeliefert.

http://files.pokefans.net/pokedex/1032/1424.jpg http://files.pokefans.net/pokedex/1032/1425.jpg http://files.pokefans.net/pokedex/1032/1423.jpg

Nintendo reagierte spontan und ließ IGN den Trailer für Pyroar veröffentlichen. Gleichzeitig wurden auch noch weitere Informationen zu Pyroar veröffentlicht. Wie seine Vorentwicklung Leufeo besitzt auch Pyroar den Doppeltyp Feuer/Normal. Seine Fähigkeiten sind Anspannung oder Rivalität, es beherrscht die Attacke Widerhall und seine Spezies ist Royales/Königliches Pokémon.

An diesem Inhalt haben Mister Stolloss, Rumo, Jonkins99 und celebi3335 mitgearbeitet.

Die Newsmeldung wurde am veröffentlicht.


Fehler gefunden? Einen Verbesserungsvorschlag? Bitte verwende unser Feedback-Formular!