Neue Pokémon Entwicklung wird am Mittwoch enthüllt

Diesen Mittwoch erwartet uns ein neues Pokémon. Hier seht ihr alle bisherigen Infos zu den News.

Die Boxcover der neuen Spiele

Die Pokémon Company International kündigte heute auf Twitter an, dass am Mittwoch, dem 25. September, auf der Pokémon-Facebookseite ein neues Pokémon aus Pokémon X und Y veröffentlicht wird. Als einzige weitere Information zu diesem Pokémon ist bisher bekannt, dass es sich um ein entwickeltes Pokémon handeln wird. Es könnte sich also auch um eine neue Mega-Entwicklung handeln (möglicherweise sogar das, bisher noch nicht auf den offiziellen Seiten vorgestellte Mega-Kangama). Ebenso denkbar ist aber natürlich die Entwicklung eines Pokémon der vorherigen Generationen oder eines der neuen Generation

Lernt bisher unbekannte Pokémon kennen!

Was glaubst du, welches neue Pokémon uns am Mittwoch vorgestellt werden wird? In diesem Forenthema kannst du darüber mit anderen Fans diskutieren.

An diesem Inhalt haben Rumo, Jonkins99 und celebi3335 mitgearbeitet.

Die Newsmeldung wurde am veröffentlicht.


Fehler gefunden? Einen Verbesserungsvorschlag? Bitte verwende unser Feedback-Formular!