Pokémon X & Y: Neues Pokémon Doublade enthüllt!

Vorgestern kündigte der offizielle Pokémon Facebook- und Twitter-Account die heutige Enthüllung einer neuen Pokémon-Entwicklung an. Wie sich heute herausstellt, handelt es sich dabei um die Entwicklung von Gramokles.

Doublade ist die Entwicklung des Schwert-Pokémon Gramokles. Es ist vom Typ Stahl/Geist und besitzt die Fähigkeit Schildlos. Am meisten fällt die zweite Klinge auf, die sich hinzugesellt hat. Auch seine Farbe wechselt von blau zu rosa. Weitere Informationen sollten demnächst folgen.

Doublade

Update (26.9.): Inzwischen ist die Gramokles-Entwicklung auch auf der offiziellen Pokémon-Webseite vorgestellt wurden. Dadurch ist nun auch dessen deutscher Name bekannt: Duokles. In seiner Beschreibung heißt es, dass die beiden Schwerter telepathisch miteinander kommunizieren und gemeinsam komplizierte Attacken durchführen. Außerdem verrät die Webseite, dass Duokles die Attacke Sanctoklinge beherrschen wird, die bisher nur von den legendären Pokémon Kobalium, Terrakium, Viridium und Keldeo erlernt werden konnte, und zeigt einige Screenshots:

Duokles im Kampf Duokles im Kampf

Quelle: Pokémon-Facebook-Account für Nordamerika / offizielle Webseite

An diesem Inhalt haben celebi3335, Rumo, Jonkins99 und Mister Stolloss mitgearbeitet.

Die Newsmeldung wurde am veröffentlicht.


Hast du einen Fehler gefunden oder einen Verbesserungsvorschlag? Dann melde diesen in unserem Feedback-Formular !