XY Trailer zeigt möglicherweise neues Pokémon

Vor Kurzem veröffentlichte Nintendo of America auf seinem Youtube-Kanal einen neuen Trailer zu Pokémon X und Y. In diesem ist kurz ein bisher unbekanntes Pokémon zu sehen.

Ein neues Pokémon?

Nachdem in einem Trailer zu Pokémon X und Y während der zweiten Pokémon Direct zuletzt das Pudel-Pokémon Coiffwaff erstmals zu sehen war wurde, zeigt ein aktuelle Werbespot in den USA nun möglicherweise das nächste:

Ein neues Pokémon hinter dem Zaun?

Das vor wenigen Tagen veröffentlichte Video zeigt bei 0:08 zwei graue Pokémon hinter den Zäunen rechts im Bild. Es kann nicht eindeutig gesagt werden, ob es ein neues Pokémon ist, aber es ist sehr wahrscheinlich, da die Umrisse zu keinem der bisher bekannten Pokémon zu passen scheinen.

Quelle: Pokejungle

An diesem Inhalt haben celebi3335 und Rumo mitgearbeitet.

Die Newsmeldung wurde am veröffentlicht.


Hast du einen Fehler gefunden oder einen Verbesserungsvorschlag? Dann melde diesen in unserem Feedback-Formular !