Angebliche Infos: Neue Pokémon & Amphizel Entwicklung

Kurz vorm Erscheinen von Pokémon X und Y brodelt die Gerüchteküche. So sollen einige neue Pokémon sowie die Amphizel Entwicklung veröffentlicht wurden sein.

Im Forum von pokebeach.com sind einige Bilder und Informationen zu Pokémon X und Y aufgetaucht, die angeblich neue Pokémon zeigen. Der Poster entfernte diese später wieder und behauptete, diese wären Fakes gewesen. Ob dies der Wahrheit entspricht oder aber die Bilder und Informationen doch echt waren und nur gelöscht wurden, da Spieletester momentan eigentliche keine Informationen an die Öffentlichkeit weitergeben dürfen, ist bislang unklar. Dementsprechend sollte das Folgende bis zu einer offiziellen Bestätigung nur als Gerücht betrachtet werden:

Gezeigt wird ein neues Flug/Kampf Pokémon names Hawlucha. Dieses beherrscht die Kampf-Attacke Flying Press. Ein weiteres Bild zeigt ein neues Pokémon, namens Binacle, das vom Typ Gestein/wasser sein soll. Und schließlich ist die angebliche letzte Entwicklung des Starter-Pokémon Froxy zu sehen, welche Greninja heißen soll.

Hawlucha Hawlucha Hawlucha
Hawlucha

Binacle Grenija
Binacle und die angeblich Froxy-Entwicklung Greninja

http://upload.pokefans.net/m55_6aizty25x.jpg Grenija
Ein unbekanntes Gebiet und ein Kampf zwischen Emolga und Igstarnish

Einige weitere angebliche Informationen beinhalten:

Wie zu Beginn gesagt, sind diese Informationen bislang nicht offiziell bestätigt und sollten daher vorerst nur als Gerüchte gesehen werden.

Quellen: pokebeach.com, pokebeach-Forum, pokejungle

Was hältst du von diesen Gerüchten und findest du sie glaubhaft? Diskutiere dazu mit anderen Fans in unserem Forum.

An diesem Inhalt haben Rumo und celebi3335 mitgearbeitet.

Die Newsmeldung wurde am veröffentlicht.


Hast du einen Fehler gefunden oder einen Verbesserungsvorschlag? Dann melde diesen in unserem Feedback-Formular !