Pokémon Get☆TV zeigt neues ORAS Material am 15.06

Am übernächsten Sonntag, dem 15. Juni, wird bei einer Folge von der japanischen Sendung Get☆TV neues Spielmaterial zu Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir gezeigt.

In der Folge von Get☆TV am Ende der nächsten Woche, also am 15. Juni, gibt es einen Haufen an Informationen über die Remakes ORAS. Wie immer ist zu erwarten, dass man diverse Livestreams auf Seiten wie PokéBip oder Pokéjungle findet und man kann es sich auch über KeyHole TV anschauen.

Die nächste Woche wird sowieso einiges an neue Informationen zu ORAS enthalten, also kann es gut sein, dass das gezeigte Material bei Get☆TV sich mit anderen Informationen überschneidet. Den Anfang macht die E3 am 10. Juni, wo um 18:00 die ersten Infos zu erwarten sind. Eventuell hat Nintendo auch noch einmal später einen Platz für ORAS. Gegen Ende der Woche dürfen wir dann auch die CoroCoro Leaks erwarten, welche ja bekanntlich auch mit neuen Informationen kommen. Und zu guter Letzt dürfen wir uns dann am Sonntag auch noch über eine neue Folge von Get☆TV freuen, bei welcher wohl die gleichen Infos gezeigt werden wie auf der E3 und/oder der Corocoro.

Quellen: Pokéjungle, Pokébeach, serebii

An diesem Inhalt hat Mister Stolloss mitgearbeitet.

Die Newsmeldung wurde am veröffentlicht.


Hast du einen Fehler gefunden oder einen Verbesserungsvorschlag? Dann melde diesen in unserem Feedback-Formular !