Weitere Informationen zu Mega-Zobiris enthüllt

Auf der offiziellen Website wurden heute weitere Informationen zu Mega-Zobiris bekanntgegeben.

Sugimori-Artwork zu Mega-Zobiris

Durch die Mega-Entwicklung von Zobiris werden sein Verteidigungs- und sein Spezial-Angriffs-Wert deutlich erhöht. Der Initiative-Wert sinkt hingegen. Es bekommt die Fähigkeit Magiespiegel, mit der es gegnerische Status-Attacken, also Attacken die Statusprobleme verursachen oder Statuswerte senken, von sich abprallen lassen und auf den jeweiligen Anwender richten kann.

Mit seinen 161 kg wiegt Mega-Zobiris 150 kg mehr als Zobiris. Es besitzt nach wie vor den Typen und ist immer noch 0,5 m groß.

Eine Übersicht aller Mega-Entwicklungen in Omega Rubin und Alpha Saphir findest du hier.

An diesem Inhalt haben Jonkins99 und Rumo mitgearbeitet.

Die Newsmeldung wurde am veröffentlicht.


Fehler gefunden? Einen Verbesserungsvorschlag? Bitte verwende unser Feedback-Formular!