Worlds: Mega-Lahmus durch Junichi Masuda offiziell enthüllt

Mega-Lahmus wurde heute offiziell auf den Pokémon World Championchips durch den Produzenten der Spiele Omega Rubin und Alpha Saphir, Junichi Masuda, enthüllt. Bereits vor einigen Tagen wurde seine Existenz versehentlich bestätigt.

Wie zu erwarten war wurde die Mega-Entwicklung von Lahmus heute bei der Eröffnungsfeier der Pokémon-Weltmeisterschaften offiziell von Junichi Masuda veröffentlicht.


Mega-Lahmus offiziell enthüllt

Mega-Lahmus ist weiterhin vom Typen und besitzt die Fähigkeit Panzerhaut, die es vor Volltreffern schützt. Es ist 2,0 Meter groß und wiegt 120,0 Kilogramm. Seine Verteidigungs- und Spezial-Verteidigungs-Werte steigen an.

Weitere Infos zu Mega-Lahmus findest du im Abschnitt zu Mega-Lahmus unseres Artikels zu ORAS-Mega-Pokémon

http://files.pokefans.net/images/rs2/screenshot/495.jpg http://files.pokefans.net/images/rs2/screenshot/496.jpg
http://files.pokefans.net/images/rs2/screenshot/497.jpg http://files.pokefans.net/images/rs2/screenshot/498.jpg
http://files.pokefans.net/images/rs2/screenshot/499.jpg http://files.pokefans.net/images/rs2/screenshot/500.jpg
http://files.pokefans.net/images/rs2/screenshot/501.jpg http://files.pokefans.net/images/rs2/screenshot/502.jpg
http://files.pokefans.net/images/rs2/screenshot/503.jpg http://files.pokefans.net/images/rs2/screenshot/504.jpg
http://files.pokefans.net/images/rs2/screenshot/505.jpg

An diesem Inhalt haben Jonkins99 und Rumo mitgearbeitet.

Die Newsmeldung wurde am veröffentlicht.


Fehler gefunden? Einen Verbesserungsvorschlag? Bitte verwende unser Feedback-Formular!