Pokémon Trading Card Game Online bald auf iPad verfügbar

Auf den aktuellen Pokémon-Weltmeisterschaften wurde bekannt gegeben, dass das beliebte Pokémon Sammelkartenspiel Online bald als App auf dem iPad erscheinen wird.

Wie nun bekannt wurde, erreicht die Partnerschaft zwischen The Pokémon Company und Apple ein neues Level. Denn nun wurde veröffentlicht, dass das beliebte Pokémon Trading Card Game Online, ein offizieller Simulator für das Pokémon Sammelkartenspiel, für das Apple iPad als App erscheinen wird.

Bekannt wurden die Infos nur durch Fotos eines iPads mit dem Spiel, welches auf den Pokémon World Championchips ausgestellt ist. Zusätzlich gibt es die Information, dass die App noch in der Bearbeitungsphase ist und ihr Finalstadium noch nicht erreicht ist. Wann es die App wirklich zum Download gibt und ob das Spiel auch auf dem iPod-Touch oder dem iPhone verfügbar sein wird, ist aktuell unbekannt. Man kann sich aber auf baldige offizielle Infos freuen.

Foto des ausgestellten iPads

An diesem Inhalt haben Jonkins99, Mister Stolloss und Rumo mitgearbeitet.

Die Newsmeldung wurde am veröffentlicht.


Hast du einen Fehler gefunden oder einen Verbesserungsvorschlag? Dann melde diesen in unserem Feedback-Formular !