Überraschende Ankündigung eines neuen Pokémon-Projekts am 26. August

Angeblich überraschende News in Form der Vorstellung eines neuen Projekts erwarten Pokémon-Fans weltweit am 26. August.

Heute wurde die Vorstellung eines neuen Pokémon-Projektes für den 26. August um 17 Uhr (deutscher Zeit) angekündigt. Die Pläne werden in der japanischen Sendung Monthly Famitsu feat. Pokémon Special veröffentlicht.

Auch wenn man noch nicht sagen kann um was es sich genau handelt, kann man von etwas größeren News ausgehen. In der Werbung zu der Sendung wird sogar von einer "überraschenden" Ankündigung gesprochen.

Des Weiteren spricht der hohe Besuch für die Relevanz des Projekts, denn mit Tsunekazu Ishihara, Nobuhiko Okamoto und Aoi Yuuki kommt nicht nur der Präsident von The Pokémon Company als Gäste in die Sendung, sondern auch die japanischen Synchronsprecher der Anime-Figur Lucia und zwei weitere, noch unbekannte Gäste.

http://upload.pokefans.net/m65_6oo8vl3mq.png

Eher unwahrscheinlich ist es aber, dass neue Spiele der Hauptreihe vorgestellt werden. Die Fans warten noch auf die Spiele Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir und es wäre sehr untypisch, wenn bereits die übernächsten Editionen ankgekündigt würden, bevor die nächsten überhaupt erschienen sind.

Quelle: serebii.net

An diesem Inhalt haben Jonkins99 und Rumo mitgearbeitet.

Die Newsmeldung wurde am veröffentlicht.


Hast du einen Fehler gefunden oder einen Verbesserungsvorschlag? Dann melde diesen in unserem Feedback-Formular !