Pokémon Get ☆ TV nächste Woche mit Segment zu Omega Rubin und Alpha Saphir

In Pokémon Get ☆ TV wird es nächste Woche um Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir gehen.

Vorschau für Pokémon Get TV

Die japanische Pokémon-Sendung Pokémon Get ☆ TV wird kommendes Wochenende wieder einmal ein Segment zu Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir haben. Dabei soll es auch Szenen aus dem Spiel zu sehen geben.

Ob es sich dabei um neues Material oder aber um bereits bekannte Informationen handeln wird ist. Da das CoroCoro-Magazin nur eine Woche danach erscheint, könnte es beispielsweise sein, dass ein Teil der darin enthaltenen Informationen bereits in Pokémon Get ☆ TV vorgestellt. Ebenso denkbar wäre es aber zum Beispiel, dass die beiden auf der Gamescom und bei den Pokémon World Championships vorgestellten neuen Mega-Entwicklungen noch einmal vorgestellt werden.


Vorschau auf die nächste Ausgabe von Pokémon Get ☆ TV

Wenn du Pokémon Get ☆ TV selbst anschauen willst, kannst du das mit Hilfe des kostenlosen Programms KeyHoleTV tun. Pokémon Get ☆ TV wird nach deutscher Zeit in der Nacht von Samstag auf Sonntag um 0:30 Uhr gesendet. Dabei wird in der Regel zunächst eine Folge des Pokémon Anime gezeigt und erst in der zweiten Hälfte beginnt dann die eigentliche Sendung.

An diesem Inhalt hat Rumo mitgearbeitet.

Die Newsmeldung wurde am veröffentlicht.


Hast du einen Fehler gefunden oder einen Verbesserungsvorschlag? Dann melde diesen in unserem Feedback-Formular !