Pokémon Art Academy: Erster Patch veröffentlicht und Verteilung einer Gengar-Vorlage

Für das Spiel Pokémon Art Academy wurde in den vergangenen Tagen ein erster Patch veröffentlicht und behebt einen Fehler beim Übertragen ins Miiverse.

Der Patch ist 19 Blöcke groß, und enthält die Version 1.1. Der Patch behebt einen Fehler, durch den farbige Outlines beim Upload in den Miiverse bislang in schwarz zurückgesetzt wurden.
Scannst du über die Kamera-Funktion deines Nintendo 3DS, Nintendo 3DS XL oder Nintendo 2DS-Systems die unten stehenden QR-Codes, wirst du direkt in den e-Shop zu dem Update weitergeleitet.

Bild
QR-Code für japanische Spiele
Bild
QR-Code für europäische Spiele

Es wird nun auch eine Gengar-Vorlage für Pokémon Art Academy verteilt. Wie lange das Bild verteilt wird, ist aktuell nicht bekannt, es handelt sich dabei jedoch um ein schillerndes Mega-Gengar!
Bild

An diesem Inhalt hat Jonkins99 mitgearbeitet.

Die Newsmeldung wurde am veröffentlicht.


Hast du einen Fehler gefunden oder einen Verbesserungsvorschlag? Dann melde diesen in unserem Feedback-Formular !