Siebenstündiger ORAS-Livestream und Rayquaza-Special bei Pokémon Get TV

Für den Oktober wurden heute zwei besondere Specials rund um Omega Rubin und Alpha Saphir angekündigt.

NicoNico Live-Stream

In 6 Tagen, also am Donnerstag, dem 2. Oktober 2014 wird es fast zwei Monate vor Release einen siebenstündigen Livestream zu Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir geben

Der Stream wird von NicoNico gehostet und Spieleinhalte der originalen Spiele (also Rubin und Saphir) zeigen. Zusätzlich sollen aber auch besondere, neue Informationen zu den Remakes gezeigt werden. Der Livestream startet um 11 Uhr deutsche Zeit und geht somit bis 18 Uhr.



Get TV-Special

Des Weiteren wurde bekannt gegeben, dass es am 5. Oktober ein weiteres ORAS-Special in der japanischen Fernsehsendung Pokémon Get ☆ TV geben wird. In diesem Special dreht sich alles um das legendäre Pokémon Rayquaza, was die Vermutung nahelegt, dass eine Mega-Entwicklung oder Proto-Form von ihm enthüllt wird, die bereits in der letzten Ausgabe des CoroCoro-Magazins angedeutet worden war.

Schon etwas länger ist außerdem bekannt, dass Pokémon Get ☆ TV auch dieses Wochenende ein Spezial zu den Remakes senden wird.

Es steht also ein Monat voll mit News und Enthüllungen zu PokémonOmega Rubin und Alpha Saphir bevor:

  • 2. Oktober: Siebenstündiger NicoNico Live-Stream mit exklusiven Infos aus den orginalen ORAS-Spielen
  • 5. Oktober: Rayquaza-Special bei Pokémon Get ☆ TV mit vermutlicher Enthüllung seiner Mega-Form
  • ca. 8. - 13. Oktober: Scans des nächsten CoroCoro-Magazins
  • 15. Oktober: Weltweiter Start der Demo-Verteilungen zu Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

Quelle: Serebii.net

An diesem Inhalt haben Jonkins99 und Rumo mitgearbeitet.

Die Newsmeldung wurde am veröffentlicht.


Fehler gefunden? Einen Verbesserungsvorschlag? Bitte verwende unser Feedback-Formular!