Pokémon Get ☆ TV zeigt neue Details über die Proto-Pokémon

In der heutigen Episode von Pokémon Get ☆ TV gab es neue Infos zu den neuen Proto-Pokémon.

In der heutigen Sendung der japanischen Morgensendung Pokémon Get ☆ TV wurden Proto-Kyogre und Proto-Groudon im Kampf gezeigt. Man sieht erneut die gelungene Animation der Protomorphose, wie sie ihre neuen Wettertypen Sehr starker Sonnenschein und Strömenden Regen heraufbeschwören und anschließend ihre neuen Attacken Abgrundsklinge und Ursprungswoge einsetzen. Dabei kann man erstmals die Stärke der beiden neuen Pokémon-Formen und ihrer Spezial-Attacken erahnen. Außerdem wurde durch die Sendung bekannt, dass die beiden Attacken im Doppelkampf beide gegnerischen Pokémon treffen.



Quelle: Twitter-Account von Lysson 07

An diesem Inhalt hat Jonkins99 mitgearbeitet.

Die Newsmeldung wurde am veröffentlicht.


Hast du einen Fehler gefunden oder einen Verbesserungsvorschlag? Dann melde diesen in unserem Feedback-Formular !