Europa: Äon-Ticket Verteilung

In Europa wird noch dieses Jahr das Äon-Ticket für Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir verteilt.

Ausschnitt der Pressemeldung:

Ferner wurde angekündigt, dass sich Spieler von Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir zu einem späteren Zeitpunkt in diesem Jahr ein Äon-Ticket sichern können, das ihnen Zutritt zu Hoenns Insel im Süden gewährt, wo sich ihnen die Gelegenheit bietet, Latias in Pokémon Omega Rubin bzw. Latios in Pokémon Alpha Saphir zu fangen. Es handelt sich hierbei um die einzige Möglichkeit, sich diese beiden Legendären Pokémon in den jeweiligen Editionen zu schnappen, da sie im normalen Spielverlauf nicht gefangen werden können. Wann und wie Spieler ihr Äon-Ticket erhalten können, wird noch dieses Jahr bekannt gegeben.

In dem entsprechenden Thema in unserem Forum kannst du dich mit anderen Fans über diese Neuigkeit unterhalten.

An diesem Inhalt hat Mister Stolloss mitgearbeitet.

Die Newsmeldung wurde am veröffentlicht.


Hast du einen Fehler gefunden oder einen Verbesserungsvorschlag? Dann melde diesen in unserem Feedback-Formular !