USA: Erster ORAS-Werbespot veröffentlicht

Nach Japan startete jetzt auch in den USA die TV-Werbung für Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir.

Eine weitere aufwendige Produktion des Hauses The Pokémon Company wurde heute veröffentlicht. Und zwar in Form des ersten ORAS-TV-Werbespots für die USA. Wie bereits versprochen wird die Marketing-Kampagne mehrere Millionen Euro kosten, was die bisherigen Werbespots auch widerspiegeln.

Nach den beiden japanischen Werbespots wurde auch nun wieder in die Effekt-Kiste gegriffen und aufwendige Animationen für den Werbespot verwendet.

Innerhalb der nächsten zwei Wochen sollte auch die deutsche Marketing-Kampagne starten, wenn man bedenkt, dass die Spiele hier nur eine Woche später erscheinen als in Japan und den USA.

Quelle: Offizieller Nintendo-Kanal

An diesem Inhalt haben Jonkins99, Delirium, Niocore und Chanpou mitgearbeitet.

Die Newsmeldung wurde am veröffentlicht.


Hast du einen Fehler gefunden oder einen Verbesserungsvorschlag? Dann melde diesen in unserem Feedback-Formular !