Neue Bilder zu Pokémon Schwarz und Weiß 2

Ein erster Werbeflyer zur Vorbestellung von Pokémon Schwarz und Weiß 2 ist aufgetaucht. Darüberhinaus wurden Bilder der neuen Spielmodule veröffentlicht.

Der Twitterer @nyomo hat das Foto eine Werbeflyers zur morgen beginnenden Vorbestellung von Pokémpon Schwarz und Weiß 2 in Japan gepostet.

Werbeflyer zur Vorbestellung von Pokémon Schwarz und Weiß 2
Foto eines Werbeflyers zu Pokémon SW2, getwittert von @nyomo

Darauf zu sehen sind links zunächst einige bereits aus dem CoroCoro-Magazin bekannte Screenshots aus den Spielen. Interessanter sind die rechts davon abgebildeten Pokémon, von denen man wohl ausgehen kann, dass sie in den Spielen zu finden sein werden. Damit sind nun neben neben den Pokémon der fünften Generation, auch die alten Pokémon Despotar, Lapras, Metagross, Riolu, Snibunna, Arkani, Enton, Evoli, Voltilamm und Maril für die neuen Editionen bestätigt.

Ganz unten wird schließlich noch für den 15. Pokémonfilm geworben. Auf der dabei angegebenen Internetseite findet man daneben noch erste Bilder der Spielmodule von Pokémon Schwarz und Weiß 2:

Screenshot zu Pokémon Conquest von der offiziellen Webseite
Die Spielmodule von Pokémon Schwarz und Weiß 2 (oben) im Vergleich zu denen von Pokémon Schwarz und Weiß (unten) von der offiziellen Webseite zu den Pokémon-Filmen

An diesem Inhalt hat Rumo mitgearbeitet.

Die Newsmeldung wurde am veröffentlicht.


Fehler gefunden? Einen Verbesserungsvorschlag? Bitte verwende unser Feedback-Formular!