Juni-Togekiss schon im Mai

Das Togekiss für Juni wird schon im Mai vom PGL gebracht, da die Seite einen Großteil des Juni nicht erreichbar sein wird.

Im Monat deines Geburtstages hast du auf dem Global Link die Möglichkeit, ein besonders seltenes Togekiss mit der Fähigkeit Glückspilz zu erhalten. Es wird sich auf Level 10 befinden und du musst es über die Traumwelt abholen. Früher war dieses Togekiss auch schon für japanische und koreanische Spieler verfügbar, nun auch für die europäischen. Dieses Pokemon beherrscht die Attacken Aurasphäre, Geschenk, Luftschnitt und Turbotempo.

Im Mai steht etwas besonderes an: Da die Seite einen Großteil der Tage im Juni wegen Wartungs- & Vorbereitungsarbeiten zu Pokemon Schwarz / Weiß 2 nicht erreichbar sein wird, wird das Togekiss für Juni schon in Mai verteilt. Du hast also bis Anfang Juni Zeit, es abzuholen.

An diesem Inhalt hat Shiny Leafia mitgearbeitet.

Die Newsmeldung wurde am veröffentlicht.


Hast du einen Fehler gefunden oder einen Verbesserungsvorschlag? Dann melde diesen in unserem Feedback-Formular !