Neues Pokémon Rumble World

Das australische Classification Board (OFLC) hat am 17. März 2015 eine Einstufung zu einem neuen Pokémonspiel vorgenommen: Pokémon Rumble World. Die australische Behörde vergibt, ähnlich wie in Deutschland die FSK, Altersbeschränkungen für Filme und Video-Spiele.

Auf der Seite mit den Informationen zu dem Spiel ist bisher nur zu entnehmen, dass das Spiel von AMBRELLA entwickelt, eine Online-Funktion besitzen sowie leichte Gewalt enthalten sein wird. Über die Konsole für die es erscheinen soll ist noch nichts weiteres bekannt, außer der Angabe "Multi Platform". Weiteres, wie Inhalt oder Erscheinungsdatum sind bisher auch unbekannt, da es seitens Nintendos noch einer offiziellen Pressemitteilung fehlt.

Quelle: OFLC

An diesem Inhalt hat Jingle mitgearbeitet.

Die Newsmeldung wurde am veröffentlicht.


Fehler gefunden? Einen Verbesserungsvorschlag? Bitte verwende unser Feedback-Formular!