Ende für Pokémon Jukebox

Der Service für die Andorid-App, welche erst letztes Jahr erschienen ist, wird am 30. Juni eingestellt.

Vom 31. Mai an wird es nicht mehr möglich sein, sich neue Lieder in der App zu kaufen oder sich die App herunterzuladen. Ebenso werden dann keine kostenlosen täglichen Musikstücke mehr erhältlich sein. Zusätzlich wird man ab dem 30. Juni keine bereits herunter geladenen Stücke erneut beziehen können.

Ab dem 31. Mai 2016 wird Pokémon Jukebox App nicht länger auf Google Play als Download erhältlich sein und es wird keine neue Musik zum Kauf angeboten werden. Das gilt auch für das erneute Herunterladen der App, wenn du sie gelöscht oder das Gerät gewechselt haben solltest.
Am 30. Juni 2016 wird dann der gesamte Service für die App eingestellt. Du kannst weiterhin die App starten und dir deine bereits erworbene und heruntergeladene Musik anhören. Allerdings wirst du keine Musik mehr herunterladen können, auch keine Musik, die du gelöscht hast.
Vielen Dank für dein Verständnis. Wir wünschen weiterhin viel Spaß beim Anhören der Pokémon-Musik, die du dir für die Pokémon Jukebox App gekauft hast.
- Pokémon.de

Quelle: serebii.net, Pokémon.de

An diesem Inhalt hat Jingle mitgearbeitet.

Die Newsmeldung wurde am veröffentlicht.


Hast du einen Fehler gefunden oder einen Verbesserungsvorschlag? Dann melde diesen in unserem Feedback-Formular !