CoroCoro zeigt Weiteres von PSMD und dem grünen Pokémon!

Die heutige CoroCoro-Ausgabe zeigte weitere Bilder zum seltsamen grünen Pokémon und neue Infos zu Pokémon Super Mystery Dungeon.

Bilder vom grünen Pokémon, dem rätselhaften Umriss und dem Mega Evolution-Film

Mit den heutigen CoroCoro Leaks erscheinen weitere Bilder vom mysteriösen grünen Pokémon.
Auf einem Bild tritt es sogar in einer kleinen Gruppe auf. Ansonsten ist noch immer nicht klar, was es nun genau mit diesem Pokémon auf sich hat.
Neben dem grünen Ding ist aber bekannt, dass Zygarde , über das sich nun die Gerüchte ja häufen, im neuen Mega Evolution-Film zu sehen sein wird!

Zudem soll die CoroCoro in der nächsten Ausgabe (im September) das Geheimnis über den rätselhaften Schatten und das grüne Pokémon lüften!

http://upload.pokefans.net/m78_79h8cvcga.jpghttp://upload.pokefans.net/m78_79h8ge31u.jpg

Des Weiteren gibt es neue Infos zu PSMD: Die Mega-Entwicklung ist im Spiel! Man kann sich in einem Dungeon zur Mega-Form entwickln und es ist dann möglich, durch Wände zu gehen. Außerdem gibt es zwei neue Items. Einen Ring, den man einem Pokémon zum Tragen geben kann und an welchen Lapis-Steine angehängt werden. Lapis-Steine findet man nur in den Dungeons und kann sie auch nur dort einsetzen. Verlässt man einen Dungeon, gehen die Lapis-Steine verloren. Es gibt unter anderem einen Kraftschub-Lapis, der die Stärke deines Pokémons erhöht.

Quelle: serebii

In dem entsprechenden Thema in unserem Forum kannst du dich mit anderen Fans über die CoroCoro Leaks unterhalten.

An diesem Inhalt hat Donnerstern mitgearbeitet.

Die Newsmeldung wurde am veröffentlicht.


Fehler gefunden? Einen Verbesserungsvorschlag? Bitte verwende unser Feedback-Formular!