Ein weiteres neues Pokémon im Film-Trailer entdeckt

Nachdem am 18. Juli der neue Pokémon-Film 'Hoopa und der Kampf der Geschichte' in Japan angelaufen ist, berichten erste Zuschauer von einem Trailer für den Kinofilm 2016, in dem nun schon ein zweites neue Pokémon oder eine zweite neue Pokémon-Form auftaucht.

Bereits vor einigen Tagen wurde in dem selben Trailer eine Silhouette eines neuen Pokémon oder einer neuen Pokémon-Form entdeckt (wir berichteten). Außerdem wird vermutet, dass Zygarde eine Hauptrolle im Film einnehmen wird. Der Film wird 2016 in den japanischen Kinosälen anlaufen und wird der 19. Pokémon-Kinofilm sein.

Die News der vergangenen Tage waren für viele Fans ein entgültiger Hinweis darauf, dass Pokémon Z als Nachfolge-Edition für Pokémon X und Y demnächst angekündigt werden wird. Nun gibt es jedoch sehr überraschende News, die gegen diese Theorie sprechen, denn japanische Kino-Besucher berichten nun von einem weiteren neuen Pokémon in dem Trailer. Noch nie zuvor wurden in Nachfolge-Editionen neue Pokémon eingebaut. Natürlich ist nicht auszuschließen, dass es sich bei dem Pokémon um eine neue Form eines bekannten Pokémon handelt, es passt aber zu keinem der bisher bekannten 721 Pokémon.

Beschreibungen zufolge ist das Pokémon hellgrün und hat verschieden große Augen. Die Zeichnung rechts zeigt, wie das Pokémon durch das "O" in "Pokémon" hindurchsieht und anschließend auf dem Schriftzug herumhüpft. Heute erschien außerdem eine deutlich detailliertere Zeichnung des Pokémon, welche du unten einsehen kannst. Die dunkle Fläche am Bauch des Pokémon ist offenbar rot.

Die Informationen sind nach wie vor mit Vorsicht zu genießen, da es sich lediglich um Zuschauerberichte handelt und es noch keine offiziellen Informationen zu dem neuen Pokémon oder der neuen Pokémon-Form gibt. Mittlerweile häufen sich die Berichte jedoch. Ein Foto des Pokémon gibt es noch nicht, jedoch eine Sammlung verschiedenster Zeichnungen.

Wir halten dich diesbezüglich in den nächsten Tagen, Wochen und Monaten natürlich auf dem Laufenden.

Zeichnung
Die wohl bisher detaillreichste Zeichnung
Zeichnung

Das Pokémon ist grün/rot gefärbt


  Diskussion im Forum  — Was denkst du über das neue Pokémon oder die neue Form? Diskutiere mit weiteren Fans im Forum!

An diesem Inhalt hat Jonkins99 mitgearbeitet.

Die Newsmeldung wurde am veröffentlicht.


Fehler gefunden? Einen Verbesserungsvorschlag? Bitte verwende unser Feedback-Formular!