Pokémon GO: Die zweite Generation ist offiziell im Spiel!

Um 0:00 Uhr war es so weit - mehr als 80 neue Pokémon der 2. Generation wurden zu Pokémon GO hinzugefügt und lassen sich nun in dem Spiel fangen!

Alle Neuerungen dokumentieren wir in unserer Berichtserstattung zum Johto-Update! Schau mal rein!

Auf diese Neuigkeiten haben Fans des Spiels monatelang gewartet und nun ist es so weit: Annähernd 250 Pokémon sind nun in Pokémon GO erhältlich.

In den nächsten Stunden und Tagen werden wir Informationen zu allen Änderungen und den neuen Pokémon sammeln und euch natürlich darüber informieren. Aber jetzt heißt es erst einmal: Get Up and GO!

An diesem Inhalt hat Jonkins99 mitgearbeitet.

Die Newsmeldung wurde am veröffentlicht.


Hast du einen Fehler gefunden oder einen Verbesserungsvorschlag? Dann melde diesen in unserem Feedback-Formular !