Pokémon – Der Film: Hoopa und der Kampf der Geschichte nun online erhältlich

Der neueste Pokémon-Film Hoopa und der Kampf der Geschichte ist nun auf diversen Online-Portalen in deutscher Sprache erhältlich.

Während Pokémon-Fans weltweit neue Informationen zum nächsten Pokémon-Kinofilm mit Optimum-Zygarde und Volcanion erwarten, wurde nun der Vorgänger in deutscher Sprache öffentlich gemacht. Pokémon – Der Film: Hoopa und der Kampf der Geschichte begleitet Ash und seine Freunde in eine Wüstenstadt, in der sie auf das mysteriöse Pokémon Hoopa treffen, an dessen Seite sie jede Menge Abenteuer erleben.

Der Film besitzt eine Länge von 78 Minuten und ist ab dem Alter von 6 Jahren freigegeben. Zur Feier der Veröffentlichung wurde ein Youtube-Video veröffentlicht.

An diesem Inhalt haben Jonkins99 und Mister Stolloss mitgearbeitet.

Die Newsmeldung wurde am veröffentlicht.


Hast du einen Fehler gefunden oder einen Verbesserungsvorschlag? Dann melde diesen in unserem Feedback-Formular !