Lösungsbuch enthüllt neue Informationen zu Ultrasonne und Ultramond

Ein Lösungsbuch, das für Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond angekündigt wurde, enthüllt uns schon jetzt neue Informationen zu den beiden Spielen.

Aus einem Lösungsbuch zu Ultrasonne und Ultramond, das am 6. Dezember erscheinen wird, wurde eine Liste mit Orten und Features veröffentlicht, die in Ultrasonne und Ultramond auch wieder vorkommen werden: Der Festival-Plaza, das Pokémon-Resort, der Kampfbaum, das Battle Royal und der Pokémon-Sucher.

Weiterhin wurde auch eine Liste "wie man alle neuen Attacken, Fähigkeiten und Trageitems von Pokèmon erhalten kann" in diesem Lösungsbuch angekündigt. Ob damit wirklich neue Attacken, Fähigkeiten und Trageitems gemeint sind, die komplett neu eingeführt werden, oder ob diese nur bislang in Alola nicht erhältlich waren, ist allerdings aktuell noch unklar. Die erste Möglichkeit scheint jedoch sehr wahrscheinlich, da in dem Nintendo Direct Video zu Ultrasonne und Ultramond die neue Ultrabestie, UB Detonation, eine bislang unbekannte Attacke eingesetzt hat.

Ebenfalls wurde angekündigt, dass jeder Käufer dieses Lösungsbuchs einen Seriencode erhält mit dem er sich zwei Meisterbälle auf seine Ultrasonne oder Ultramond Spieleausgabe herunterladen kann.

An diesem Inhalt haben Holy-Darky und LukeSkywalker mitgearbeitet.

Die Newsmeldung wurde am veröffentlicht.


Hast du einen Fehler gefunden oder einen Verbesserungsvorschlag? Dann melde diesen in unserem Feedback-Formular !