Pokémon-Hauptreihenspiel für die Nintendo Switch angekündigt

Überraschende News von der E3-Spielemesse: Das nächste Pokémon-Hauptreihenspiel wird für die Nintendo Switch entwickelt!

In der E3-Präsentation von Nintendo gab es überraschende Infos. Nachdem erst vor kurzem angekündigt wurde, dass Pokémon Ultrasonne und Ultramond für den Nintendo 3DS erscheinen werden, wurde in der Präsentation und später auf Twitter von Pokémon-President Ishihara bestätigt, dass das nächste Pokémon-Hauptreihenspiel für die Nintendo Switch erscheinen wird!

Für Pokémon-Fans wird es also spätestens jetzt Zeit auf eine Nintendo Switch zu sparen. Doch dafür bleibt noch etwas Zeit. Das erste Hauptreihenspiel für die Nintendo Switch befindet sich noch in der Entwicklungsphase. Es soll noch mindestens ein Jahr dauern, bis diese abgeschlossen ist. Daher gibt es derzeit auch noch keine weiteren Infos zum Namen des Spiels oder der Spiele. Auch gibt es derzeit noch keine Bilder zu sehen.

An diesem Inhalt hat Jonkins99 mitgearbeitet.

Die Newsmeldung wurde am veröffentlicht.


Hast du einen Fehler gefunden oder einen Verbesserungsvorschlag? Dann melde diesen in unserem Feedback-Formular !