Neue 3DS-Themes mit Pokémon-Bezug

Neue 3DS-Themes mit Bezug zu Pokémon erscheinen nach ihrem Release in Japan nun auch in Europa.

Neue 3DS-Themes wurden letzte Woche in Japan veröffentlicht, wobei sie alle einen besonderen Bezug zu Pokémon aufweisen.

Das erste Theme trägt den Namen Pokemon: Poke Create & Kokeshi Dolls und zeigt verschiedene Abbildungen von Poképuppen, beispielsweise Pikachu oder Evoli. Im Hintergrund spielt die Musik Sushi High Roller, welche den Editionen Pokémon X und Pokémon Y entstammt.

Das zweite Theme heißt Pokemon: Peeking Pokemon Friends und zeigt Artworks der Pokémon Pikachu, Evoli, Banette, Vulpix und Glibunkel. Auf dem unterem Bildschirm sieht man, wie die Pokémon hinter einem Vorhang hervorschauen, während man auf dem oberen Bildschirm die entsprechenden Pokémon von hinten sieht. Im Hintergrund spielt das Lied Dressing Up aus den Spielen Pokémon Schwarz und Pokémon Weiß.

Das dritte Theme mit dem Namen Pokemon: PokéKyun Collection basiert auf einer kleinen TCG-Erweiterung in Japan und zeigt Artworks von Pokémon wie Altaria oder Feelinara. Im Hintergrund ist das Lied Reunited aus den Editionen Pokémon X und Pokémon Y zu hören.

Alle drei Themes sind zunächst im Japan zu einem Preis von 200 Yen pro Theme erschienen. Inzwischen wurde allerdings bestätigt, dass die ersten beiden Themes auch in Europa zu einem Preis von 1,99 Euro pro Theme zu haben sein werden.

Quelle: Serebii vom 22. Dezember 2015

In dem entsprechenden Thema in unserem Forum kannst du dich mit anderen Fans über diese Neuigkeit austauschen.

An diesem Inhalt hat Seraphi mitgearbeitet.

Die Newsmeldung wurde am veröffentlicht.


Hast du einen Fehler gefunden oder einen Verbesserungsvorschlag? Dann melde diesen in unserem Feedback-Formular !