CoroCoro: Neue Form von Magearna enthüllt

Wie jetzt im CoroCoro Ishiban-Magazin bekannt gegeben wurde, wird es während des Filmes "Volcanion und das mechanische Magearna" eine Farbvariante von Magearna zu sehen geben. Dessen Farbgebung ist dabei näher an der eines Pokéballs angelehnt.

CoroCoro-Scan


Magearna Aus der Übersetzung des Textes geht hervor, dass es sich dabei um das Aussehen Magearnas von vor 500 Jahren handelt, als es im Königreich Azoth gedient hatte. Des weiteren wird noch darauf hingewiesen, wie verschieden die Farben zu seinem jetzigen Erscheinungsbild sind. Ungeklärt bleibt hingegen, ob Magearna diese Form auch in den Spielen Pokémon Sonne und Mond haben wird. Genauso offen ist, ob es sich hierbei um die Shiny-Variante von diesem Pokémon handelt oder ob es einfach nur so im Film zu sehen sein wird, bevor seine Farbe mit der Zeit verblasst ist.

Was ist deine Meinung dazu? In dem entsprechenden Thema in unserem Forum kannst du mit anderen Fans über diese Ankündigung spekulieren. Eine Registrierung ist kostenlos!

Quelle: pokebeach.net

An diesem Inhalt hat Jingle mitgearbeitet.

Die Newsmeldung wurde am veröffentlicht.


Hast du einen Fehler gefunden oder einen Verbesserungsvorschlag? Dann melde diesen in unserem Feedback-Formular !