Neue Mega-Entwicklung-Videos und Vorfilm zum 17. Kinofilm verfügbar

Heute wurden weitere Episoden der Mega-Entwicklung-Videos im Anime-Format veröffentlicht. Außerdem ist auf der englischen Pokémon-Website der Vorfilm zum 17. Pokémon-Kinofilm verfügbar.

Mega-Entwicklung-Videos

Nachdem vor 3 Tagen kleine Anime-Specials zu den Mega-Entwicklungen Mega-Gewaldro und Mega-Sumpex auf Youtube und Pokémon.de hochgeladen worden sind, folgen nun 5 weitere Kurzfilme. Durch das Programm leiten erneut Alan und Michaela, bekannt aus den japanischen Anime-Specials The Strongest Mega-Evolution Act I-III, oder auch Troy Trumm.

Bild


Dieses Mal sind Mega-Metagross, Mega-Lohgock, Mega-Lahmus, Mega-Brutalanda und Proto-Groudon an der Reihe.
Es fällt auf, dass die Videos bislang nur auf der deutschen Pokémon TV-Website zu sehen sind und auch auf Youtube sind sie noch nicht verfügbar. Womöglich handelt es sich bei ihrer Freischaltung also um ein Versehen.

Zur Website von Pokémon TV

Pikachu, what's this key?

Ein weiteres Special findet man auf der englischen Pokémon TV-Website. Dort ist nämlich der Vorfilm zu Der Kokon der Zerstörung und Diancie, dem 17. offiziellen Kinofilm, zu sehen. Wann wir den Vorfilm Pikachu, what's this key? auf deutsch sehen können ist noch unklar.

Bild


Pikachu, what's this key? ansehen

An diesem Inhalt hat Jonkins99 mitgearbeitet.

Die Newsmeldung wurde am veröffentlicht.


Hast du einen Fehler gefunden oder einen Verbesserungsvorschlag? Dann melde diesen in unserem Feedback-Formular !