Zwei neue Trailer zum Pokémon-Kinofilm inklusive Marshadow!

Das neue mysteriöse Pokémon Marshadow wurde heute offiziell enthüllt! Nun gibt es auch zwei Trailer zu dem neuen Pokémon-Kinofilm Pokémon: Ich wähle dich, welche das Pokémon zeigen!

Neben Marshadow, welches offenbar engen Kontakt zu Ash haben wird, sind auch ein paar bislang unbekannte Charaktere in den Trailern zu sehen.

Ein Junge mit grünen Haaren heißt Soji und er begleitet Ash gemeinsam mit seinem Lucario. Das Mädchen heißt Makato und ihr Partner ist Plinfa. Ein offenbar gegnerischerer Trainer heißt Cross, sein Pokémon ist Fuegro. Der alte Mann heißt Bondy, er sucht seit langem nach Ho-Oh und hat schon ein Buch über das legendäre Pokémon geschrieben.

An diesem Inhalt hat Jonkins99 mitgearbeitet.

Die Newsmeldung wurde am veröffentlicht.


Hast du einen Fehler gefunden oder einen Verbesserungsvorschlag? Dann melde diesen in unserem Feedback-Formular !