Neuer Pokémon Super Mystery Dungeon Trailer

In Japan ist ein neuer Pokémon Super Mystery Dungeon Trailer aufgetaucht. Er zeigt neben den bereits bekannten Spielszenen auch einige neue Aspekte des Spiels.

Der Trailer zeigt einige neue Informationen, die manche Fans freuen dürften. Der Fragebogen zur Starter-Auswahl ist zurück. Wenn man das Spiel startet, darf man wieder einige Fragen beantworten, bevor das Spiel dir einen Starter generiert.

Das Hunger-System ist auch wieder dabei. In einer kurzen Szene bei Sekunde 59 sieht man einen Apfel auf dem Boden liegen. Die bisher bekannte Funktion des Apfels war das Füllen das Magens.

Ein neues Verbindungs-System erlaubt einem, weitere Pokémon derselben Entwicklungsreihe zu entdecken. Hat man zum Beispiel Blitza in einem Dungeon angetroffen, so steigt die Wahrscheinlichkeit, auf ein Evoli zu stoßen. Weitere details zu dieser Funktion sind aber noch unbekannt.

Zu guter Letzt sieht man auch kurz ein Lapras im Trailer. Mit Lapras kann man schneller zu verschiedenen Orten in der Welt reisen.

Quellen: PokéBip, PokéJungle

In dem entsprechenden Thema in unserem Forum kannst du dich mit anderen Fans über diese Neuigkeit austauschen.

An diesem Inhalt hat Mister Stolloss mitgearbeitet.

Die Newsmeldung wurde am veröffentlicht.


Hast du einen Fehler gefunden oder einen Verbesserungsvorschlag? Dann melde diesen in unserem Feedback-Formular !