Neue Bilder zur Ultrabestie UB-02

Soeben wurden neue Informationen zu den kommenden 3DS-Titeln Pokémon Sonne und Mond veröffentlicht. Es gibt dieses mal keinen Trailer, sondern nur ein kleines Update der offiziellen japanischen Webseite.

Dieses mal ist das News-Update zu den beiden Spielen deutlich magerer ausgefallen. Auf der japanischen Website wurden Bilder zur Ultrabestie UB-02 veröffentlicht. Ansonsten wurde nur ein neuer Termin für eine weitere News-Bekanntgabe veröffentlicht: Der 20. September um 15:00 Uhr.

Hier die Bilder zu UB-02:

Screenshot aus Pokémon Sonne und Mond
Screenshot aus Pokémon Sonne und Mond
Screenshot aus Pokémon Sonne und Mond
Screenshot aus Pokémon Sonne und Mond
Screenshot aus Pokémon Sonne und Mond
Screenshot aus Pokémon Sonne und Mond

Pokémon Sonne und Mond

Bei Pokémon Sonne und Mond handelt es sich um die neuesten Pokémon-Spiele der Hauptreihe und die ersten Spiele der 7. Pokémon-Generation. Hier auf Pokefans findest du zum Release der Spiele zahlreiche Spielhilfen, News und Informations-Artikel, also schau dann doch mal vorbei!

Neugierig? Auch vor der Spiel-Veröffentlichung berichten wir schon über alle bekannte Informationen in News und Artikeln. Schau dich doch mal um!

Zum Sonne/Mond-Bereich

An diesem Inhalt hat Jonkins99 mitgearbeitet.

Die Newsmeldung wurde am veröffentlicht.


Hast du einen Fehler gefunden oder einen Verbesserungsvorschlag? Dann melde diesen in unserem Feedback-Formular !