CoroCoro: Neue Pokémon-Form in Ultrasonne und Ultramond enthüllt!

In den neuen CoroCoro-Leaks wurde ein neues Exemplar des Ash-Pikachu für Pokémon Ultrasonne und Ultramond enthüllt. Außerdem wurde die Z-Attacke von Marshadow enthüllt.

Die aktuelle CoroCoro-Ausgabe enthüllt nicht großartig neue Informationen zu den vor Kurzem angekündigten Hauptreihenspielen Pokémon Ultrasonne und Ultramond. Doch eine leicht versteckte Information gibt es doch, nähmlich eine neue Pokémon-Form. Es gesellt sich ein neues Ash-Pikachu zu den Formen, die bereits in Pokémon Sonne und Mond vorkommen.

Bei dem neu enthüllten Ash-Pikachu handelt es sich um das Pikachu aus dem 20. Pokémon-Kinofilm Pokémon: Ich wähle dich!. Das Pikachu wird über QR-Codes für Ultrasonne und Ultramond in Japan verteilt. Wie im letzten Jahr schon mit Magearna geschehen erhalten japanische Filmbesucher eine Disk zum Spiel Pokémon: Ga Ole! auf deren Rückseite sich der QR-Code für Pokémon Ultrasonne und Ultramond befindet.

Derzeit ist nichts über eine Verteilung außerhalb Japans bekannt. Das gleiche gilt auch für Marshadow, welches Ticket-Vorbesteller für den Kinofilm in Japan erhalten. Diese Verteilung ist für Pokémon Sonne und Mond. Heute hat die CoroCoro Marshadows exklusive Z-Attacke enthüllt.

Sternbild des Seelenraubes
Typ Attacken-Basis Diebesschatten
Pokémon Marshadow Marshadow Stärke 195
Z-Kristall Marshadownium Z Schadensklasse Physisch
Screenshot aus Pokémon Sonne und Mond
Screenshot aus Pokémon Sonne und Mond

An diesem Inhalt hat Jonkins99 mitgearbeitet.

Die Newsmeldung wurde am veröffentlicht.


Hast du einen Fehler gefunden oder einen Verbesserungsvorschlag? Dann melde diesen in unserem Feedback-Formular !