Neues Design für Mega-Mewtu X in Pokémon Tekken vorgestellt

In einem Livestream von Pokémon Tekken wurde ein neues Design für Mega-Mewtu X vorgestellt. Dabei handelt es sich um ein dunkles Mewtu, welches anschließend eine Mega-Entwicklung durchführt.

In dem Video wurde der Name der neuen Mega-Entwicklung verdeckt. Das Pokémon beherrscht die Attacken Aurasphäre und Spukball und stellt einen Spezialgegner in einem Extrakampf dar, welcher freigeschaltet wird, wenn man zwei von drei Kämpfen verliert.

Das neue Design unterscheidet sich vorallem durch orangene Kristalle im Körper von dem Original. Noch ist unbekannt, ob dieses Pokémon auch in anderen Spielen als Pokémon Tekken erscheinen wird. Auch weiß man noch nicht ob ein alternatives Design von Mega-Mewtu Y folgen wird. Vielleicht handelt es sich hierbei ja um eine ähnlich spezielle Form wie bei Ashs Quajutsu?

An diesem Inhalt hat Jonkins99 mitgearbeitet.

Die Newsmeldung wurde am veröffentlicht.


Hast du einen Fehler gefunden oder einen Verbesserungsvorschlag? Dann melde diesen in unserem Feedback-Formular !