GameFreak kündigt neues Projekt an

Im Jahr 2015 wird es ein neues Projekt von GameFreak geben. GameFreak entwickelt bekanntlich die Pokémon-Spiele. Noch unklar allerdings ist, ob es sich auch bei diesem Projekt um ein Pokémon-Spiel handelt.

Was

Kein Jahr vergeht ohne das Game Freak etwas dazu beiträgt. Deswegen wird auch 2015 etwas angekündigt - um was es sich tatsächlich handelt ist noch nicht bekannt.

Ob es ein neues Pokémon-Spiel wird, ist freilich noch nicht bekannt. Denn Game Freak produziert neben Pokémon-Titeln auch noch andere Spiele.

DerGame-Freak-Mitarbeiter Tetsuya Watanabe erwähnte in einem Interview das die offizielle Bekanntmachung des Projektes in naher Zukunft stattfinden wird. Sobald etwas Neues zu diesem Projekt bekannt ist, werdet ihr natürlich in den Pokefans-News davon erfahren!

Quelle: filb.de

An diesem Inhalt haben Chanpou und The Libertine mitgearbeitet.

Die Newsmeldung wurde am veröffentlicht.


Hast du einen Fehler gefunden oder einen Verbesserungsvorschlag? Dann melde diesen in unserem Feedback-Formular !