Nächster Pokémon-Film: Neuer Trailer und Charakterinfos zu 'The Archdjinn of Rings: Hoopa'

Auf dem japanischen Youtube-Kanal wurde ein neuer kurzer Trailer zum nächsten Pokémon-Film veröffentlicht.

Die Langfassung davon wurde bereits im japanischen Fernsehen ausgetrahlt. In diesem 30 Sekunden andauernden Clip sind verschiedene legendäre Pokémon in einer Großstadt zu sehen, wie Proto-Groudon, Proto-Kyogre, Kyurem, Dialga, Latios, Lugia, Rayquaza, Latias, Arceus und nicht zuletzt Hoopa selbst.


Zusätzlich sind Bilder zu 3 Charakteren aus dem Film bekannt:


Barza: Der Bruder von Mary. Er fand in der Wüste die Flasche in der Hoopa eingesperrt gewesen war.


Mary: Die Schwester von Barza, welche zusammen mit Hoopa in Arkhe Valley lebte.


Ein Reisender: Er versiegelte Hoopa vor über 100 Jahren in einer Flasche.



Quelle: serebii.net

An diesem Inhalt haben Jingle und Jonkins99 mitgearbeitet.

Die Newsmeldung wurde am veröffentlicht.


Hast du einen Fehler gefunden oder einen Verbesserungsvorschlag? Dann melde diesen in unserem Feedback-Formular !