Pokémon GO: Schlage nun neue Orte für Arenen und PokéStops vor!

Niantic nimmt nun Vorschläge für Orte entgegen, an denen neue PokéStops und Arenen für Pokémon GO errichtet werden sollen.

Diese Möglichkeit bietet besonders kleinen Orten, wo es kaum PokéStops und Arenen gibt eine große Chance. Der Spielspaß leidet bisher sehr darunter.

Niantic reagierte auf die Klagen diesbezüglich und hat nun ein Online-Formular zum Melden neuer potenzieller PokéStops und Arenen veröffentlicht.

Im Online-Formular muss man seinen Wunsch nach einem neuen PokéStop auch begründen. Man kann sich außerdem über die bisherigen Standorte von PokéStops beschweren, falls diese an gefährlichen, gesperrten oder privaten Orten liegen.

Für neue PokéStops kann außerdem ein Name und ein Bild mitgeschickt werden. Niantic verarbeitet Anträge derzeit noch nicht direkt, merkt sich gemeldete Orte aber bereits für die Zukunft vor, wenn tatsächlich neue PokéStops und Arenen errichtet werden. Wann das sein wird ist derzeit noch nicht bekannt.

In unseren Artikeln zu Pokémon GO helfen wir dir zu deinem hilfreichen Abenteuer in Pokémon GO!

Quelle: nianticlabs.com

An diesem Inhalt hat Jonkins99 mitgearbeitet.

Die Newsmeldung wurde am veröffentlicht.


Hast du einen Fehler gefunden oder einen Verbesserungsvorschlag? Dann melde diesen in unserem Feedback-Formular !