16. und 17. Pokémon-Kinofilm erscheinen offiziell als DVD

Die beiden aktuellsten Pokémon-Kinofilme lassen sich nun auf Amazon als DVD vorbestellen. Ihr Erscheinungsdatum wurde auf den 4. Juni dieses Jahres gelegt.

Auf internationaler Ebene sind die Filme teilweise schon erschienen, Deutschland zieht mit Amazon.de jedoch erst jetzt nach. So lassen sich die Filme Genesect und die wiedererwachte Legende, sowie Diancie und der Kokon der Zerstörung nun für den Preis von je 13,99€ vorbestellen. Beide Filme sind mit einer Alterseinstufung von mindestens 6 Jahren ausgestattet worden und erscheinen am 4. Juni.

Genesect und die wiedererwachte Legende weist eine Spiellänge von 69 Minuten auf, während Diancie und der Kokon der Zerstörung mit 4 Minuten mehr auf 73 Minuten Spielzeit kommt.


http://files.pokefans.net/images/news/filme/2.jpg http://files.pokefans.net/images/news/filme/6.jpg


Genesect und die wiedererwachte Legende

Ein riesiges Pokémon-Habitat inmitten des geschäftigen Treibens einer Metropole sollte sich eigentlich als perfektes neues Heim für eine Gruppe Genesect eignen, aber die Ankunft dieser fünf Mysteriösen Pokémon entwickelt sich schnell zu einem Problem. Zum einen bedroht ihr Nest das Umspannwerk der Stadt und zum anderen greifen sie jeden an, der sich ihrem Nest auch nur ansatzweise nähert. Hinzu kommt, dass ihre Anwesenheit die Aufmerksamkeit des Legendären Pokémon Mewtu geweckt hat, das sich gut in die Genesect hineinversetzen kann, denn seine Ursprünge lassen sich ebenfalls auf menschliches Einwirken zurückverfolgen. Der Anführer der Gruppe der Heimatlosen, ein rotes Genesect, ist Mewtu gegenüber sehr misstrauisch eingestellt, sodass die Situation schnell außer Kontrolle gerät. Können Ash und seine Freunde den zerstörerischen Kräften dieser beiden mächtigen Pokémon Einhalt gebieten, bevor sie die Stadt dem Erdboden gleichmachen?


http://files.pokefans.net/images/news/filme/4.jpg http://files.pokefans.net/images/news/filme/5.jpg


Diancie und der Kokon der Zerstörung

In Pokémon – Der Film: Diancie und der Kokon der Zerstörung erwartet dich ein sensationelles Filmerlebnis! Das Mysteriöse Pokémon Diancie herrscht über das Diamantenreich, in dem sehr viele Rocara leben. Das Leben des Herz-Diamanten, der das Land mit seiner Energie versorgt, neigt sich dem Ende zu, und Diancie ist noch nicht stark genug, einen neuen zu erschaffen. Diancie macht sich auf die Suche nach dem Legendären Pokémon Xerneas, um es um Hilfe zu bitten. Unterwegs gerät Diancie an eine Gruppe von Dieben, die seine Fähigkeit, Diamanten zu schaffen, kontrollieren will. Die Diebe wecken jedoch versehentlich das Legendäre Pokémon Yveltal in seinem Kokon auf. Können Ash und seine Freunde Diancie zu seiner wahren Kraft verhelfen, Yveltals Aggression ein Ende setzen und das Diamantenreich retten?


http://files.pokefans.net/images/news/filme/1.jpg http://files.pokefans.net/images/news/filme/3.jpg


An diesem Inhalt hat Jonkins99 mitgearbeitet.

Die Newsmeldung wurde am veröffentlicht.


Fehler gefunden? Einen Verbesserungsvorschlag? Bitte verwende unser Feedback-Formular!