Einige neue Informationen zu Pokémon Tekken veröffentlicht

Im Frühling 2016 erscheint Pokémon Tekken in Europa für die Wii U. Nun gab es nochmals jede Menge Infos zum kommenden Spiel.

Gewaldro betritt den Kampfring!

Ein neuer spielbarer Charakter samt Mega-Entwicklung wurde offiziell vorgestellt: Das Pflanzen-Pokémon Gewaldro. Gewaldro endet seinen Typen durch die Mega-Entwicklung in Pflanze/Drache und ist mit seiner typischen Attacke Laubklinge ausgestattet.

Pokémon Tekken Wii U-Bundle

Es wird ein Wii U-Bundle zu Pokémon Tekken geben, welches neben einer 32GB schwarzen Wii U das Spiel als Download-Version, eine amiibo-Karte zum Freischalten von Schatten-Mewtu und eine Broschüre mit den Attacken aller Pokémon beinhalten wird. Das Paket wird in Japan für 36.800¥ (276 Euro) verkauft. Außerdem wird ein spezieller Controller für das Spiel erscheinen, welcher 3480¥ (26 Euro) kosten wird.

Neue Support-Pokémon und Cover

Als Support-Pokémon wurden nun Rotom, Togekiss, Dragoran, Victini, Porenta und Lektrobal veröffentlicht. Außerdem wurde das japanische Cover des Spiels erstmals gezeigt.

Artworks zu Schatten-Mewtu

Darüber hinaus wurden Artworks zu Schatten-Mewtu und der Mega-Form von Schatten-Mewtu veröffentlicht.

An diesem Inhalt hat Jonkins99 mitgearbeitet.

Die Newsmeldung wurde am veröffentlicht.


Fehler gefunden? Einen Verbesserungsvorschlag? Bitte verwende unser Feedback-Formular!