CoroCoro-Leaks: Signatur-Attacke vom Entfesselten Hoopa enthüllt

Die heutigen CoroCoro-Leaks verraten einige neue Informationen zum zuletzt veröffentlichten Entfesselten Hoopa. Wie ändert es seine Form? Wie funktioniert seine Spezial-Attacke? Darüber hinaus wurden ein paar neue Sammelkarten veröffentlicht.

Signaturattacke Dimensionswahn

Durch einen der Scans wurde die Spezial-Attacke von dem Entfesselten Hoopa erstmals offiziell veröffentlicht: Dimensionswahn. Dimensionswahn gehört dem Typen Unlicht an und trifft ihren Gegner immer. Die Attacke hat die Stärke 100, ist physisch und hat 5 AP.

Hoopa benutzt Dimensionswahn
Hoopa benutzt Dimensionswahn
Hoopa benutzt Dimensionswahn
Hoopa benutzt Dimensionswahn


Formwandel

Nun wurde offiziell enthüllt wie das Gebannte Hoopa seine Form zum Entfesselten Hoopa wechselt. Dies geschieht durch das Item Banngefäß. Nach drei Tagen wechselt Hoopa zurück in seine gebannte Form.

Laut den CoroCoro-Scans müssen bedingte Bedingungen erfüllt sein, damit man das Banngefäß im Pokémon-Markt überreicht bekommt. Wir wissen bereits, dass diese Bedingungen den einfache Besitz eines Hoopas darstellen.

Erhalte das Banngefäß
Erhalte das Banngefäß
Das Banngefäß
Das Banngefäß


Pokémon – Der Film: Hoopa und der Kampf der Geschichte

Durch einen Scan wurde bekannt gegeben, dass Latias und Latios, deren Vorkommen im Film schon bekannt war, auch auf ihre Mega-Entwicklung zugreifen werden. Außerdem wurde ein neues Artwork zum Film Hoopa und der Kampf der Geschichte veröffentlicht.

Mega-Latias und -Latios veröffentlicht

Froxy-Passwort für Pokémon Rumble World

In der CoroCoro wurde ein japanisches Passwort für Froxy in Pokémon Rumble World bekanntgegeben. Es lautet 58410198. Das dazugehörige deutsche Passwort ist übrigens 77394523.

Mega-Latias und -Latios veröffentlicht

Sammelkarten

Auf dem Scan wurden darüber hinaus drei Sammelkarten veröffentlicht, welche sich in der kommenden Serie "Bandit Rings" befinden werden. Dabei handelt es sich um Hoopa ex, Lugia ex und Kyurem ex.

Hoopa ex
Hoopa ex
Lugia ex

Lugia ex
Kyurem ex

Kyurem ex


An diesem Inhalt haben Jonkins99 und LukeSkywalker mitgearbeitet.

Die Newsmeldung wurde am veröffentlicht.


Hast du einen Fehler gefunden oder einen Verbesserungsvorschlag? Dann melde diesen in unserem Feedback-Formular !