Neues Pokémon durch TCG-Produkt geleakt!

Während alle Pokémon-Fans weltweit aktuell auf die Demo-Version zu den neuen Spielen Pokémon Sonne und Mond warten, wurde im Internet ein neues Pokémon enthüllt - mehr oder weniger offiziell.

Das neue Pokémon wurde auf der japanischen Amazon-Website "enthüllt". Dort wurden neue Bilder zu den Sonne und Mond Sammel-Boxen hochgeladen. Auf dem Bild zur Sonne-Box ist das neue Pokémon zu sehen. Offizielle Infos gibt es noch keine, so dass wir uns derzeit mit dem Bild zufrieden geben müssen.

Mit diesem neuen Pokémon kennen wir nun schon offiziell 54 neue Pokémon aus Pokémon Sonne und Mond. So viele Pokémon waren noch nie zuvor aus einer Generation vor dem Spiele-Release bekannt. Der bisherige Spitzenreiter war Generation 5 mit 52 enthüllten Pokémon - und damals gab es aber ganze 156 neue Pokémon. Ultrabestien, Alola-Formen und inoffizielle Leaks wurden in dieser Statistik nicht berücksichtigt.

An diesem Inhalt hat Jonkins99 mitgearbeitet.

Die Newsmeldung wurde am veröffentlicht.


Hast du einen Fehler gefunden oder einen Verbesserungsvorschlag? Dann melde diesen in unserem Feedback-Formular !