Neue Normalstufen und Regirock-Eventstufe in Pokémon Shuffle

Seit heute, dem 11. Mai, kann die neue Version 1.1.12 für Pokémon Shuffle heruntergeladen werden. Diese fügt dem Spiel erneut neue Stufen hinzu!

Regirock

Im Fokus des neuen Updates steht selbstverständlich die neue Eventstufe mit Regirock. Regirock ist vom Typ Gestein, hat eine Stärke von 70 und besitzt die Fähigkeit Letzte Kraft, die Regirocks Stärke erhöht, wenn es brenzlig wird (du also nur noch wenige Züge übrig hast). In Regirocks Eventstufe hast du satte 30 Züge, die wirst du allerdings auch brauchen, da Regirock sehr viel einstecken kann. Außerdem hat es nur eine Fangchance von 3%! Regirock ist bis zum 25. Mai fangbar.

Im neuen Update wurde allerdings auch ein neues Gebiet hinzugefügt: In den Normalstufen gibt es nun die Geröllschlucht, in der du bis jetzt 10 neue Pokémon fangen kannst. Die Geröllschlucht schließt sich direkt an die Spielzeugfabrik an, du musst also Mega-Aerodactyl (Stufe 180) geschafft haben.


Eventstufen in Pokémon Shuffle
Hier findest du alles Wissenswerte zu den Events in Pokémon Shuffle.
Normalstufen in Pokémon Shuffle
Eine aktuelle Übersicht über alle Normal- und Zusatzstufen findest du hier.
Diskussionsforum
Du hast Fragen zu Pokémon Shuffle? Im Diskussionforum von Pokefans kannst du uns deine Fragen stellen oder deine Meinung mitteilen.

An diesem Inhalt hat Yusei Fudo mitgearbeitet.

Die Newsmeldung wurde am veröffentlicht.


Fehler gefunden? Einen Verbesserungsvorschlag? Bitte verwende unser Feedback-Formular!