Surfe mit Mantax, erlebe eine neue Inselwanderschaft und begegne neuen Pokémon in Ultrasonne und Ultramond

Der heute hochgeladene Trailer von Pokémon Sonne und Mond zeigt Mantax als neues Surf-Pokémon und neue Pokémon auf der Inselwanderschaft.

In Ultrasonne und Ultramond kannst du das Flugrochen-Pokémon Mantax als neues PokéMobil-Pokémon nutzen. Mit diesem kannst du dann zwischen den einzelnen Inseln von Alola hin- und hersurfen. Das besondere an Mantax als Surf-Pokémon ist, dass es auch choreografische Bewegungen wie sich in der Luft drehen, um die eigene Achse vollführen kann oder dich auch ganz entspannt auf den Wellen von Alola transportieren kann. Weiterhin werden besondere Stunts mit Punkten bewertet und als persönliche Rekorde festgehalten.

Erlebe eine neue Inselwanderschaft:

Die Inselwanderschaft, welche du schon aus Sonne und Mond kennst wird auch in Ultrasonne und Ultramond wieder da sein. Allerdings wird diese andere Herrscher-Pokémon sowie neue Prüfungen haben. Hierbei wurde unteranderem Matsurikas neue Prüfung angekündigt sowie Alola-Knogga als neues Herrscher-Pokémon. Aber es wird auch altbekannte Herrscher-Pokémon wie beispielsweise Mantidea geben. Weiterhin wurde noch bestätigt, dass Lola wieder eine Prüfung leiten wird. Abschließend wurde auch bestätigt, dass Tail und Lilly dich wieder bei deiner Inselwanderschaft begleiten und unterstützen werden.

Entdecke neue Pokémon im Alola von Ultrasonne und Ultramond:

Weiterhin wurde im Trailer auch bekannt gegeben, dass es im Alola von Ultrasonne und Ultramond Pokémon geben wird, die es im Alola von Sonne und Mond nicht gab. Hierbei wurden unteranderem Voltilamm, Tropius, Zorua, Ignivor, Skaraborn, Dedenne, Lavitar, Hundemon und Voltenso vorgestellt. Außerdem wird es einige dieser Pokémon entweder nur in Ultrasonne oder Ultramond geben wie beispielsweise Hundemon, welches nur in Ultrasonne fangbar sein wird, während Voltenso nur in Ultramond vorkommen wird.

Der Alola-Fotoclub:

Zu guter Letzt wurde noch der neue Alola-Fotoclub vorgestellt. In diesem neuen Feature kannst du zusammen mit deinen Pokémon Bilder knipsen um diese danach mit deiner eigenen Krativität zu verändern. (beispielsweise kannst du die Bilder durch Effekte spannender oder schöner gestalten; Den Hintergrund verändern; Bilder anheften wie die eines Pokémon) Sobald du dann fertig mit deinem Bild bist, kannst du dieses danach mit deinen Freunden teilen.

Der japanische Trailer:

An diesem Inhalt haben Holy-Darky, Jonkins99 und LukeSkywalker mitgearbeitet.

Die Newsmeldung wurde am veröffentlicht.


Hast du einen Fehler gefunden oder einen Verbesserungsvorschlag? Dann melde diesen in unserem Feedback-Formular !