Weitere Infos über Hoopa veröffentlicht!

Die offizielle Pokémon-Seite enthüllte das neue Pokémon Hoopa und gab weitere Informationen darüber bekannt.

Nachdem Hoopa in der letzten CoroCoro Ausgabe nun offiziell bestätigt wurde, sind heute weitere Infos bekannt gegeben worden!

Zitat der offiziellen Pokémon-Seite:

Hoopa ist ein Mysteriöses Pokémon in der Welt von Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir, dem man nicht im normalen Spielverlauf begegnen kann! Man erkennt das Pokémon an seinen beiden Hörnern und dem goldenen Ring, der seinen Rumpf schmückt. In Hoopas Ringen soll die Kraft stecken, Raumkrümmungen zu verursachen und Objekte über weite Strecken zu transportieren.

Dies lässt auch auf eine Event-Verteilung von Hoopa schließen, vermutlich anlässlich des 18. Kinofilms "The Archdjinn of Rings: Hoopa".

Auch das offizielle Artwork und weitere Daten zu Hoopa sind veröffentlicht und bestätigt worden:

Hoopa Artwork

Kategorie: Schabernack
Typ: Psycho Geist
Fähigkeit: Zauberer
Größe: 0,5 m
Gewicht: 9,0 kg

Weitere Bilder:

http://upload.pokefans.net/m71_6ysthjamm.jpg http://upload.pokefans.net/m71_6ysti31ad.jpg http://upload.pokefans.net/m71_6ystjgc6c.jpg http://upload.pokefans.net/m71_6ystkn7r6.jpg http://upload.pokefans.net/m71_6ystlk95g.jpg http://upload.pokefans.net/m71_6ystmp56e.jpg http://upload.pokefans.net/m71_6ystol9z1.jpg

Quelle: pokemonrubysapphire.com

An diesem Inhalt haben Donnerstern und Mister Stolloss mitgearbeitet.

Die Newsmeldung wurde am veröffentlicht.


Fehler gefunden? Einen Verbesserungsvorschlag? Bitte verwende unser Feedback-Formular!