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Blitza: Strategie und Movesets

Hier findest du die optimale Kampf-Strategie sowie Movesets für Blitza.

  • SoMo
  • XYΩα
  • SWS2W2
  • DPPtHGSS
  • RuSaS
  • GSK
  • RBG
  • Strategie für Pokémon Sonne und Pokémon Mond

    Zu diesem Pokémon liegen in dieser Generation keine strategischen Informationen vor.
    Eventuell ist dies nicht die höchste Entwicklungsstufe des Pokémons.

    Moveset-Sammlung für Blitza

    Leider wurden bisher keine Movesets für Blitza in der 7. Generation eingetragen.
    Hilf uns bei der Vervollständigung und trage ein neues Moveset ein.

    Strategie für Pokémon X und Pokémon Y

    Blitza ist mit einer gigantischen Basis-Initiative von 130 extrem schnell und kann mit guter 110 Spezialangriffsbase, die zwar nicht überragend, aber dennoch gut ist, auch ordentlich austeilen. Unbrauchbar ist die Spezialverteidigung von 95 Basispunkten auch nicht, wodurch es die ein oder andere Attacke außhält. Mit Voltabsorber besitzt es eine Immunität gegen sämtliche Elektroattacken. Nennennswerte Attacken sind Donner, Donnerblitz, Ladestrahl, Donnerwelle, Spukball, Ampelleuchte, Kraftreserve Eis oder Pflanze sowie Voltwechsel. Durch Letztere kann Blitza dank seiner hohen Initiative auch wunderbar scouten.

    Blitza ist ein sehr fragiles Pokemon. Aufgrund der mangelnden KP und Verteidigung, kann es die annehmbare Spezialverteidigung nicht voll auskosten. Des weiteren wird es von den meisten, in XY sehr häufigen Prioritätsattacken 2HKOt, da die Verteidigung und KP nicht hoch genug sind. Mit seinem Elektro-Typen hat es zwar nur eine Schwäche in Form von Boden, da Erdbeben kombiniert mit der mangelnden Defensive aber fast immer einen 1HKO bedeuten, ist diese gravierend. Sein Spezial-Angriff ist zwar nicht schlecht und obwohl nicht überragend, reicht dieser gegen viele Walls nicht. Zudem ist Blitzas Movepool nicht der größte, wodurch die Coverage leidet und Blitza recht leicht zu durchschauen ist. Und dann wäre noch der extrem schlechte Angriff, der aufgrund des tiefen Angriffs-Wertes nicht nutzbar ist. Wegen der mangelnden Durchschlagskraft greift es auf einen Leben-Orb, oder gleich ein Wahlglas zurück. Manchmal wird auch ein Fokusgurt benutzt, damit Blitza nicht sofort auseinanderfällt.

    Blitza outspeedet mit seiner Initiative fast alle Pokemon - mit Ausnahme von Ninjask, Mega-Simsala, Mega-Aerodactyl, Mega-Voltenso und Deoxys-Speed. Allerdings sorgen die fehlende Verteidigung und die KP dafür, das Blitza fast immer 1HKOt wird. Auch die fehlende Durchschlagskraft ist gravierend, wodurch es die meisten Walls nicht beseitigen kann. Dies führte dazu das es auch im RU gelandet ist. Gute Partner wären beispielweise das sich auch im RU befindende Lepumentas und andere Flug-Pokémon, welche die Boden-Schwäche komplett negieren. Flugpokemon profitieren zudem noch davon, das Blitza gegen Elektroattacken immun ist.

    Moveset-Sammlung für Blitza

    Folgende strategische Movesets wurden von unseren Nutzern für Blitza eingetragen:

    Blitza

    Specser Standard-Moveset

    Item: Wahlglas / Leben-Orb
    Fähigkeit: Voltabsorber
    EVs: 4 Vert / 252 SpAngr / 252 Init
    Wesen: Scheu (+Init, -Angr)
    - Donner / Donnerblitz
    - Voltwechsel
    - Ampelleuchte
    - Kraftreserve [Eis]

    Blitza wirft mit diesem Set alles nach vorne. Ausgerüstet mit einem Wahlglas oder einem Leben-Orb schmerzen Donner, Donnerblitz oder auch Ampelleuchte sehr. Bei anhaltendem Regen muss sich der Gegner einen Wechsel in Blitza gut überlegen, da es nicht auszuschliessen ist, dass es zu 30 % paralysiert wird. Mit Voltwechsel kann man das Momentum aufrechterhalten und mit der Kraftreserve kann man Pokémon wie Demeteros, Dragoran mit einem +1-Drachentanz-Boost auch ohne Wahlschal revengen und so aus dem Spiel nehmen. Ampelleuchte ist besonders gegen Pokémon wie Celebi oder Despotar nützlich, die allen STABs inkl. die Kraftreserve dank des Pflanzen- bzw. Gestein-Typen problemlos standhalten. Spielt man das Set ohne Wahlglas, so kann man auch Staffette statt Voltwechsel spielen um so Verfolgung zu entgehen. Ebenfalls ist auch ein Expertengurt durchaus denkbar ohne dass man bei jedem Zug 10 % der KP verlieren oder sich in eine Attacke sperren muss.

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    Blitza

    Ladestrahl-Pass Empfehlenswertes Moveset

    Item: Leben-Orb / Überreste
    Fähigkeit: Voltabsorber
    EVs: 4 KP / 252 SpAngr / 252 Init
    Wesen: Scheu (+Init, -Angr)
    - Ladestrahl / Delegator
    - Donnerblitz / Donner
    - Staffette
    - Ampelleuchte / Kraftreserve [Eis]

    Die Strategie dieses Sets ist es, dass man durch STAB-Ladestrahl seinen Spezial-Angriff boostet und dann sweepen kann. Falls doch etwas eingewechselt wird, wogegen Blitza keine Chance hat, kann man mit Stafette auswechseln und zusätlich den Boost weitergeben. Auf dem letzten Move entscheidet man sich zwischen Ampelleuchte oder Kraftreserve für die Coverage. Alternativ kann man auch einen Delegator spielen, um Blitza beim Switch-In hinter einem Delegator zu verstecken. Das Wesen ist Scheu, um möglichst alles zu überholen und die Fähigkeit Voltabsorber, weil man so eine Immunität besitzt. Bei dem Item kann Leben-Orb nehmen für mehr Power oder Überreste, damit Blitza etwas länger überlebt.

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    Blitza

    Rasanz (Heiß-Orb) - Sweeper Empfehlenswertes Moveset

    Item: Heiß-Orb
    Fähigkeit: Rasanz
    EVs: 4 KP / 252 SpAngr / 252 Init
    Wesen: Mäßig (+SpAngr, -Angr)
    - Donnerblitz / Donner
    - Voltwechsel
    - Spukball / Kraftreserve [Eis] / Schutzschild
    - Ampelleuchte / Kraftreserve [Eis] / Schutzschild

    Durch Blitzas Verstecke Fähigkeit, Rasanz, bekommt es einen Initiative Boost von 50% (+1 Init), wenn es eine primären Statusveränderung (Paralyse, Verbrennung, (schwere) Vergiftung, Schlaf, Eingefroren) hat. Der Speedboost ist mit einem Wahlschal zu vergleichen, nur, dass wir hier mehrere Attacken einsetzten können und nicht an eine bis zum nächsten Wechsel gebunden sind. Um diese Fähigkeit effektiv nutzen zu können, geben wir Blitza den Heiß-Orb, da er am wenigsten Schaden an uns hinterlässt, im Gegensatz zum Toxik-Orb der uns jede Runde mehr und mehr Schaden zubereitet. Wir wählen hier ein Mäßiges Wesen, da Blitza durch die Fähigkeit schon schnell genug ist. Die EVs investieren wir in den Spezial-Angriff und die Initiative. Die restlichen Fleißpunkte werden auf die Kraftpunkte verteilt.

    Wir können getrost das Standard-Moveset für Blitza nehmen. Donner oder Donnerblitz ist unser STAB-Angriff. Voltwechsel, um mit etwas Schaden am Gegner auszuwechseln und das Momentum zu behalten. Für die letzten beiden Slots können wir entweder Spukball, Ampelleuchte, Kraftreserve [Eis] oder Schutzschild wählen. Spukball/Ampelleuchte sorgt für eine "zuverlässige" Schadensquelle, Kraftreserve [Eis], um Pokémon mit einer vierfachen Eis-Schwäche den Gar auszumachen oder Schutzschild, um die Verbrennung sicherer zu bekommen.

    Dieses Moveset wurde eingetragen von Photek, überprüft von Trike Phalon, zuletzt bearbeitet von Gockel. [ Moveset verbessern ]

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    Blitza

    Speedslayer

    Item: Wahlglas
    Fähigkeit: Voltabsorber
    EVs: 4 KP / 252 SpAngr / 252 Init
    Wesen: Mäßig (+SpAngr, -Angr) / Scheu (+Init, -Angr)
    - Voltwechsel / Synchrolärm
    - Donnerblitz
    - Spukball
    - Kraftreserve [Eis] / Kraftreserve[Pflanze]

    Mit der erstklassigen Initiative überholt Blitza so gut wie jeden Gegner. Wenn man den mittelmäßigen Spezial-Angriff mit dem Wahlglas verstärkt, kann diese Evoli-Entwicklung, wenn es die oben genannten EVs hat, ordentlich Schaden anrichten. Dank Voltabsorber kann man es gut in Elektroattacken einwechseln und gleichzeitig die KP wieder auffüllen.

    Donnerblitz ist als Haupt-STAB-Angriff gedacht, der Spukball, um lästige Geister sehr effektiv zu treffen, Voltwechsel, um Blitza bei nervigen Gegnern sofort und mit ordentlichem Schaden wieder auszuwechseln. Die Kraftreserve von Typ Pflanze oder Eis ist gut gegen Bodengegner und als Coverage gedacht. Das Problem an Blitza ist die schwache Verteidigung, da ein Erdbeben ausreicht, um es zu besiegen.

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    Du kennst noch weitere Movesets? Dann hilf uns und trage hier ein neues Moveset ein.

    Strategie für Schwarz, Weiß, Schwarz 2 und Weiß 2

    Der süße Donner-Hund begleitet uns schon seit RBY-Zeiten, wo es mit seiner erhöten CH(Critical Hit)-Chance -aufgrund seiner Schnelligkeit- zum soliden Mittelmaß gehörte. Zu GSK-Zeiten konnte es im sehr defensivem Metagame einfach nicht viel reißen und wurde daher eher seltener benutzt. Seit ADV wurde es dann wieder häufiger verwendet und das als Sub(Sub=Substitute=Delegator)-Passer. Da das Metagame nicht mehr so defensiv war konnte man es auch häufiger als speziellen Sweeper benutzen, was sich bis heute nicht geändert hat.

    Blitzas Stärke liegt in der Initiative und dem Spezial-Angriff. 130 Base-Initiative machen einen Maximalwert von 394 (!), welche nur noch von Ninjask, Hydragil, Lektroball und Deoxys (Angriffs- und Normalform) getoppt werden. Letzterer ist jedoch ein Uber-Pokémon und die anderen werden eher selten, bis garnicht benutzt. Seine 110 Base-Sp.Angriff kommen mit einem neutralen Wesen auf 319, was nicht nur überdurchschnittlich ist, sondern auch gut zu seiner Initiative passt. Zu erwähnen wäre dann noch die 95 Base-Sp.Verteidigung, die es ihm ermöglicht die ein oder andere spezielle Attacke zu überstehen. 65 Base-Punkte auf KP, wie auf Angriff, sind eher schlecht und der einzige Wert, der das noch floppt, ist die mit 60 Base-Punkten vergütete Verteidigung. Man kann also erkennen, das Blitzas Stärken eindeutig im Austeilen liegen und er aus diesem Grund auch immer als spezieller Sweeper gespielt wird.

     

    Blitza ist vom Monotyp Elektro und hat somit nur eine Schwäche (Boden). Hinzu kommen 2 Resistenzen (Stahl, Flug). Eigentlich hat es mit Elektro noch eine weitere Resistenz, doch diese wird aufgrund seiner Fähigkeit, Voltabsorber, zu einer Immunität und Blitza regeneriert 1/4 seiner Kraftpunkte, wenn es von einer Elektro-Attacke getroffen wird.

     

    Der Movepool gibt leider nicht viel her, reicht für Blitza aber vollkommen aus. Donner, Donnerblitz, Voltwechsel, Ampelleuchte und eine Kraftreserve sind wohl die gängigsten Attacken. Weitere nützliche Attacken wären dann Spukball, Ladestrahl, Delegator und Staffette.

    Spezieller Sweeper

    BlitzaBlitza @ Leben-Orb
    Fähigkeit: Voltabsorber
    EVs: 252 SAtk / 4 SDef / 252 Init
    Wesen: Scheu (+Init, -Atk)
    - Donner / Donnerblitz
    - Voltwechsel
    - Ampelleuchte
    - Kraftreserve [Pflanze] / Kraftreserve [Eis]

    Unterschiede zu anderen Blitza besteht meistens nur im Item, da das eher nach persönlichem Geschmack geht. Leben-Orb ist Standard, aber man hat mit Expertengurt, Wahlglas und Magnet sehr elegante Alternativen. Der Orb verstärkt Angriffe um 30%, wobei der Anwender 10% seiner Kraftpunkte einbüßt. Expertengurt verstärkt sehr effektive Attacke um 20%. Durch das Wahlglas werden Angriffe sogar um ganze 50% gestärkt, allerdings kann man dann nur eine Attacke verwenden. Der Magnet stärkt NUR die Elektro-Attacken auf dem Moveset, jedoch machen diese ganze 50% vom Set aus.

     

    Im Regen benutzt man für gewöhnlich Donner, da es dort eine 100%-Trefferquote besitzt. Ansonsten beruft man sich halt auf den schwächeren Donnerblitz. Voltwechsel ist zum scouten gedacht, Ampelleuchte trifft Pflanzen-Pokémon und die Kraftreserve verwendet man wegen Pokémon wie Morlord, Gastrodon und Sumpex. Jedoch kann man hier auch Kraftreserve [Eis] verwenden, da man damit Drachen und Skorgro besser trifft.

     

    Staffette

    BlitzaBlitza @ Leben-Orb / Überreste
    Fähigkeit: Voltabsorber
    EVs: 252 SAtk / 4 SDef / 252 Init
    Wesen: Scheu (+Init, -Atk)
    - Donnerblitz
    - Staffette
    - Delegator
    - Kraftreserve [Eis]

    Durch die hohe Initiative kann man Blitza auch mit Staffette ausstatten und einen Delegator an ein anderes Pokemon weitergeben. An den EVs verändert sich zum anderen Set nicht viel, Donnerblitz und die Kraftreserve sollen trotzdem viele Pokemon treffen und möglichst besiegen.

    Counter und Checks

    Counter sind in der Regel spezielle Staller wie Heiteira, Chaneira und Relaxo, weil Blitza trotz seines guten Spezial-Angriffs es einfach nicht schafft an deren hohen Spezial-Verteidigung vorbeizukommen. Auch Tentantel ist mehr als sicher, da es höchstens Angst vor einer Kampf-Reserve zu haben braucht. Ohne Kraftserve [Pflanze] sind Morlord, Gastrodon und Sumpex (alle vom Typ Boden) sichere Switch-Ins, da Elektro-Attacken aufgrund der Immunität nicht treffen und die anderen Attacken nicht genug Schaden machen. Ohne Kraftreserve [Eis] haben Drachen jedoch leichteres Spiel, weil sie gegen&¨ber allen Attacken eine Resistenz aufweisen. Auch Skorgro - welcher von der Eis-Reserve OHKOed(=One Hit Knock Out) werden würde - hat es ohne diese einfacher.

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    Moveset-Sammlung für Blitza

    Leider wurden bisher keine Movesets für Blitza in der 5. Generation eingetragen.
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    Strategie für Diamant, Perl, Platin, Heartgold und Soulsilver

    Blitza ist ein vorzüglicher spezieller Sweeper, welcher mit seiner maximalen Geschwindigkeit von 394 bei 252 EVs und sich positiv auswirkendem Wesen überzeugt. Auch der Spezial Angriff ist ziemlich hoch mit einem Base von 110. Dieser wird auch meistens auf den Maximalwert gebracht, welcher 319 beträgt. Auch speziell hält es einiges mit 95 Basispunkten aus. Leider sind die anderen Werte nicht so hoch. Die KP und der Angriff kommen gerade mal auf einen Base von 65 und die Verteidigung weißt sogar 5 Punkte weniger auf.

    Der wandelnde Donner ist, wie man sich bereits gedacht hat, vom Monotyp Elektro und hat somit die Bodenschwäche als einzige Schwäche. Des Weiteren hat es eine Stahl - und eine Flugressistenz. Normal haben Elektropokémon auch eine Elektroressistenz, aber diese wird durch Blitzas Fähigkeit, Voltabsorber, zu einer Immunität und wandelt sich in 1/4 von Blitzas Kraftpunkten um.

    Blitza hat leider nur einen beschränkten speziellen Movepool, jedoch genügt dieser mit ein bisschen Clevernis auch. Donnerblitz hat einen Stammplatz, da dieser durch den STAB verstärkt wird. Nun fehlt ihm schon etwas die Auswahl. Mit etwas Glück gelangt man auf dem DS an eine Kraftreserve, welche entweder vom Typ Eis oder vom Typ Pflanze sein sollte. Somit trifft es möglichst viel mindestens neutral. Alternativ dafür könnte man Spukball verwenden. Auf dem dritten Slot wird Delegator gespielt um einen freien Zug gegenüber dem Gegner zu haben. Staffette wird dann auf dem letzten Slot verwendet um einen Delegator weiterzugeben, wenn man weiß, dass man keine Chance hat. Manchmal, wenn sich eine Tahaybeere aktiviert hat, wird diese auch gepasst, jedoch nutzt Blitza lieber den Boost für sich selbst.

    Counter

    Alternativen

    Alternativen zu diesem Pokémon:


    Movesets

    Hier findest du Movesets zu diesem Pokémon. Diese Movesets sind von Experten zusammengestellt und ausnahmslos zu empfehlen, wenn du strategisch kämpfen willst.

    Standard

    Blitza
    @ Tahaybeere / Salkabeere / Überreste
    EVs: 4, 0-, 0, 252+, 252, 0 (scheu/timid)

    ~ Donnerblitz
    ~ Ausdauer / Delegator
    ~ Staffette
    ~ Ladestrahl / Spukball / Kraftreserve {Pflanze} / Kraftreserve {Eis}

    Donnerblitz hat STAB, Delegator/Ausdauer soll die Beere aktivieren. Staffette kann den Boost weiterpassen. Erfahrene Spieler können Charge Beam testen, jedoch ist man so gegen Sumpex u.ä. aufgeschmissen.

    Moveset-Sammlung für Blitza

    Leider wurden bisher keine Movesets für Blitza in der 4. Generation eingetragen.
    Hilf uns bei der Vervollständigung und trage ein neues Moveset ein.

    Strategie für Rubin, Saphir, Smaragd, Feuerrot und Blattgrün

    Jolteon - drittschnellstes Pokemon im Spiel

    Jolteon ist einer der häufiger benutzten SubPasser, auch wenn seine Beliebtheit spürbar abgenommen hat. Es hat zusammen mit Aerodactyl und Iksbat den dritthöchsten Spd-Wert im Spiel, es wird nur noch von Ninjask und Lektroball übertroffen, und bringt damit, zusammen mit seiner Fähigkeit für viele Switches zu sorgen, gute Voraussetzungen für einen SubPasser mit sich.

    Wie gesagt ist der Spd-Wert (359 mit neutralem Wesen) Jolteons große Stärke. Der SAtk ist mit 319 auch nicht schlecht ausgefallen. Die übrigen Stats sind durchschnittlich bis schlecht, und verschaffen Jolteon eine ziemlich niedrige Staying Power.

    Die Charakteristik Voltabsorber ist ziemlich nützlich, verschafft sie Jolteon doch ein paar sichere Switch-Ins gegen Zapdos.

    Vom Movepool her gesehen gehen sich nicht viele Sets aus, diese sind allerdings perfekt auf Jolteon zugeschnitten. Thunderbolt, Substitute, Agility, Baton Pass und Wish sind wohl die wichtigsten Moves (viel mehr Gutes lernt es allerdings auch nicht). Man sieht gleich, dass man es am besten als Sub- oder Agility-Passer benutzen sollte. Dank des Elektro-Typs sorgt es bei vielen Pokemon, wie zB. Skarmory und verschiedenen Wasserpokemon, für Switches während man den Sub erstellt, oder den Spd-Wert erhöht, um dan zu Knogga oder einem anderen starken, langsamen Sweeper zu passen.

    Seitdem es die XD-Moves gibt, wird Jolteon noch seltener benutzt als vorher, weil es mit Zapdos einen starken Konkurrenten im BP-Bereich bekommen hat, der es in einigen Punkten übertrifft. Trotzdem ist Jolteon eine gute Wahl für ein Team und ein cooles Pokemon

    Die besten Partner für ein Jolteon sind Geistpokemon, da oft Blissey oder Snorlax gegen Jolt geholt werden.

    Counter

    Blitza eignet sich als Counter gegen:

    Alternativen

    Alternativen zu diesem Pokémon:


    Movesets

    Hier findest du Movesets zu diesem Pokémon. Diese Movesets sind von Experten zusammengestellt und ausnahmslos zu empfehlen, wenn du strategisch kämpfen willst.

    BPer (Standard)

    Blitza
    @ Überreste
    EVs: 82, 0-, 0, 176+, 252, 0 (scheu/timid)
    ___: 132, 0-, 0, 176+, 200, 0 (scheu/timid)

    ~ Donnerblitz
    ~ Kraftreserve {Pflanze} / Kraftreserve {Eis}
    ~ Delegator / Agilität
    ~ Staffette

    Wisher

    Blitza
    @ Überreste
    EVs: 196, 0-, 0, 176+, 136, 0 (scheu/timid)
    ___: 82, 0-, 0, 176+, 252, 0 (scheu/timid)

    ~ Donnerblitz
    ~ Wunschtraum
    ~ Kraftreserve {Eis} / Kraftreserve {Pflanze} / Delegator
    ~ Kraftreserve {Eis} / Kraftreserve {Pflanze} / Staffette

    Die Wahl der beiden letzten Attacken ist nicht ganz einfach.
    Delegator gibt Blitza die Möglichkeit, sich selbst auf einfache Art zu heilen, schützt vor Statuseffekten und hilft beim Sweepen.
    Staffette erlaubt es Blitza, zu schauen, ob der Gegner wechselt, bevor man selbst wechselt und erlaubt ebenso, die Delegatoren zu anderen Pokémon zu schicken.
    Ohne eine der beiden Kraftreserven kann es jedoch nichts gegen Boden-Pokémon ausrichten.

    Ein guter Partner für dieses Blitza ist zB. ein starkes Kampf-Pokémon, da Blitza meistens Special-Walls wie Heiteira, Relaxo und Regice anlockt. Wunschtraum hilft, diese Kämpfern am Leben zu halten.
    Außerdem ist es ein sehr guter Zapdos-Konter.

    2on2-Kombination

    Blitza
    @ Prunusbeere
    EVs: 40, 0-, 0, 216+, 252, 0 (scheu/timid)

    ~ Donnerblitz
    ~ Toxin
    ~ Schutzschild
    ~ Kraftreserve {Eis}

    2on2-Kombination mit einem Schwallboss-Set.

    Blitza ist um genau einen Init. Punkt schneller als Schwallboss.
    Die Taktik: Blitza vergiftet Schwalboss, welches dann die 140 Stärke STAB+CB Fassade ablässt und meistens alles killt.

    Moveset-Sammlung für Blitza

    Folgende strategische Movesets wurden von unseren Nutzern für Blitza eingetragen:

    Blitza

    Blitza-Advance Empfehlenswertes Moveset

    Blitza (w) @ Überreste
    Fähigkeit: Voltabsorber
    EVs: 92 KP / 240 SpVert / 176 Init
    Wesen: scheu (+Init, -Angr)
    - Staffette
    - Delegator
    - Donnerblitz
    - Wunschtraum

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    Strategie für Gold, Silber und Kristall

    Counter

    Blitza eignet sich als Counter gegen:

    Hier findest du Movesets zu diesem Pokémon. Diese Movesets sind von Experten zusammengestellt und ausnahmslos zu empfehlen, wenn du strategisch kämpfen willst.

    GSC-Blitza

    Blitza
    @ Überreste

    ~ Donner / Donnerblitz
    ~ Agilität / Wachstum
    ~ Staffette
    ~ Delegator / Kraftreserve {Eis} / Kraftreserve {Wasser} / Kraftreserve {Pflanze}

    Moveset-Sammlung für Blitza

    Leider wurden bisher keine Movesets für Blitza in der 2. Generation eingetragen.
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    Strategie für Rot, Blau und Gelb

    Counter

    Blitza eignet sich als Counter gegen:

    Hier findest du Movesets zu diesem Pokémon. Diese Movesets sind von Experten zusammengestellt und ausnahmslos zu empfehlen, wenn du strategisch kämpfen willst.

    RBY-Standart

    Moveset-Sammlung für Blitza

    Leider wurden bisher keine Movesets für Blitza in der 1. Generation eingetragen.
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