Pokémon: Jiutesto

  • Deutscher Name: Jiutesto
  • Englischer Name: Throh
  • Französischer Name: Judokrak
  • Japanischer Name: ナゲキ (Nageki)
  • Koreanischer Name: 던지미 (Tŏnjimi)
  • Chinesischer Name: 投射鬼 (Tóushèguǐ)
  • ID-Nummer: #538
  • Einall-Nummer: #44
  • Typ: Kampf
  • Körpermaße: 1.3m / 55.5kg
  • Spezies: Judo
  • Körperform: Form 12: Humanoider Körper

Entwicklungs-Linie: Jiutesto (keine weiteren Entwicklungen)

Mögliche Fähigkeiten: Konzentrator, Adrenalin, Überbrückung (Traumwelt)


Pokémon in Gestalt eines roten Judo-Kämpfers. Im Gegensatz zu den ersten Vermutungen entwickelt es sich nicht zu Karadonis weiter. Es ist ein eigenständiges Pokémon-Paar, vergleichbar mit Kicklee und Nockchan.


Attacken

In der folgenden Liste siehst du jene Attacke, die Jiutesto erlernen kann:

Methode Attacke Typ SP TQ% AP Modus
Level 1 Klammergriff Normal 15 75 20
Level 1 Silberblick Normal 100 30
Level 5 Geduld Normal 100 10
Level 9 Energiefokus Normal 100 30
Level 13 Geowurf Kampf 100 20
Level 17 Überwurf Kampf 70 100 10
Level 21 Vergeltung Kampf 60 100 10
Level 25 Bergsturm Kampf 60 100 10
Level 29 Bodyslam Normal 85 100 15
Level 33 Protzer Kampf 100 20
Level 37 Überkopfwurf Kampf 60 90 10
Level 41 Ausdauer Normal 100 10
Level 45 Rundumschutz Gestein 100 10
Level 49 Kraftkoloss Kampf 120 100 5
Level 53 Gegenschlag Kampf 100 15
Methode Attacke Typ SP TQ% AP Modus
TM06 Toxin Gift 90 10
TM08 Protzer Kampf 100 20
TM10 Kraftreserve ??? 60 100 15
TM11 Sonnentag Feuer 100 5
TM12 Verhöhner Unlicht 100 20
TM17 Schutzschild Normal 100 10
TM18 Regentanz Wasser 100 5
TM21 Frustration Normal 100 20
TM26 Erdbeben Boden 100 100 10
TM27 Rückkehr Normal 100 20
TM28 Schaufler Boden 80 100 10
TM31 Durchbruch Kampf 75 100 15
TM32 Doppelteam Normal 100 15
TM39 Felsgrab Gestein 60 95 15
TM42 Fassade Normal 70 100 20
TM44 Erholung Psycho 100 10
TM45 Anziehung Normal 100 15
TM47 Fußtritt Kampf 65 100 20
TM48 Kanon Normal 60 100 15
TM52 Fokusstoß Kampf 120 70 5
TM56 Schleuder Unlicht 100 10
TM66 Gegenstoß Unlicht 50 100 10
TM67 Heimzahlung Normal 70 100 5
TM68 Gigastoß Normal 150 90 5
TM71 Steinkante Gestein 100 80 5
TM78 Dampfwalze Boden 60 100 20
TM80 Steinhagel Gestein 75 90 10
TM83 Kraftschub Normal 100 30
TM84 Gifthieb Gift 80 100 20
TM86 Strauchler Pflanze 100 20
TM87 Angeberei Normal 90 15
TM90 Delegator Normal 100 10
TM94 Zertrümmerer Kampf 40 100 15
VM04 Stärke Normal 80 100 15

* Diese Attacke erlernt eine Vorstufe per Zucht.
Derzeit sind nur Level- und Zucht-Attacken verfügbar. TM- und VM-Attacken folgen in den nächsten Tagen.


Typeneffektivität

In der folgenen Tabelle siehst du, welche Attacken gegen dieses Pokémon (Kampf) effektiv sind:

NorPflEleFeuKäfGeiDraGifPsyWaKpfUnlEisGesStaFluBod
E:1111½111211½1½121

Eventuelle Veränderungen der Effektivität aufgrund von Fähigkeiten sind nicht eingerechnet.


Fundorte

In der folgenden Fundort-Liste findest du alle bekannten Fundorte von Jiutesto in der Wildnis:

Edition Ort Methode Jahreszeit Level
Weiss Ewigenwald (Ost) Dunkles Gras Immer 14 - 17
Weiss Ewigenwald (Ost) Laufen Immer 12 - 15
Schwarz Ewigenwald (Ost) Laufen (spezial) Immer 15
Weiss Route 10 Dunkles Gras Immer 38 - 41
Weiss Route 10 Laufen Immer 33 - 36
Schwarz Route 10 Laufen (spezial) Immer 36
Weiss Route 10 Dunkles Gras Immer 38 - 41
Weiss Route 10 Laufen Immer 33 - 36
Schwarz Route 10 Laufen (spezial) Immer 36
Weiss Route 15 Dunkles Gras Immer 58 - 59
Weiss Route 15 Laufen Immer 48 - 49
Schwarz Route 15 Laufen (spezial) Immer 50
Weiss Route 18 Dunkles Gras Immer 33 - 35
Weiss Route 18 Laufen Immer 29 - 31
Schwarz Route 18 Laufen (spezial) Immer 31
Schwarz 2 Ewigenwald (Ost) Laufen (spezial) Immer 57
Schwarz 2 Route 15 Laufen (spezial) Immer 57
Schwarz 2 Route 18 Laufen (spezial) Immer 59
Schwarz 2 Route 23 Laufen (spezial) Immer 51
Schwarz 2 Siegesstraße Dunkles Gras Immer 53
Schwarz 2 Siegesstraße Dunkles Gras Immer 55
Schwarz 2 Siegesstraße Dunkles Gras Immer 54
Schwarz 2 Siegesstraße Laufen Immer 50
Schwarz 2 Siegesstraße Laufen Immer 49
Schwarz 2 Siegesstraße Laufen Immer 48
Weiß 2 Ewigenwald (Ost) Dunkles Gras Immer 63
Weiß 2 Ewigenwald (Ost) Dunkles Gras Immer 65
Weiß 2 Ewigenwald (Ost) Laufen Immer 55
Weiß 2 Ewigenwald (Ost) Laufen Immer 57
Weiß 2 Route 15 Dunkles Gras Immer 64
Weiß 2 Route 15 Dunkles Gras Immer 63
Weiß 2 Route 15 Dunkles Gras Immer 65
Weiß 2 Route 15 Laufen Immer 57
Weiß 2 Route 15 Laufen Immer 56
Weiß 2 Route 15 Laufen Immer 55
Weiß 2 Route 18 Dunkles Gras Immer 67
Weiß 2 Route 18 Dunkles Gras Immer 65
Weiß 2 Route 18 Laufen Immer 59
Weiß 2 Route 18 Laufen Immer 57
Weiß 2 Route 23 Dunkles Gras Immer 54
Weiß 2 Route 23 Dunkles Gras Immer 53
Weiß 2 Route 23 Laufen Immer 48
Weiß 2 Route 23 Laufen Immer 49
Weiß 2 Siegesstraße Dunkles Gras Immer 55
Weiß 2 Siegesstraße Dunkles Gras Immer 53
Weiß 2 Siegesstraße Dunkles Gras Immer 54
Weiß 2 Siegesstraße Laufen Immer 48
Weiß 2 Siegesstraße Laufen Immer 49
Weiß 2 Siegesstraße Laufen Immer 50

Die Methode Laufen (spezial) bedeutet, dass du über ein spezielles Feld laufen musst. Das kann zB ein wackelndes Grasbüschen, eine Staubwolke in einer Höhle, oder ein Schatten auf einer Brücke sein.